vw teilemarkt

Bleibt stehen, bekommt kein Sprit mehr

schranzi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin schon 2x stehen geblieben, obwohl noch Benzin im Tank war. Habe dann voll getankt (nur 19 L gingen rein), dann sprang sie wieder an. Die Benzinpumpe mach auch tierisch ALAARM (sie ist sehr laut)
Wieso bekommt meine Süße keinen Sprit mehr? Ansaugteil?

Wer weiss wat



Neue Kraftstoff pumpe...wenn du sagst das die so nen alarm macht...


Vielleicht Dreck im tank oder filter nicht ok?



Nimm mal den Tankdeckel ab und lass den Motor laufen und fahre ohne Tankdeckel mal eine kurze Strecke.

Wenn die Pumpe dann normal läuft und nicht kreischt ist höchstwahrscheinlich der Aktivkohlefilter im Motorraum dicht - selbiger ist nämlich unter anderem für die Tankbe- Entlüftung verantwortlich.


schranzi
  • Themenstarter

DAKÖÖÖÖÖÖ, werd ik glei mal testen...


polotreff.de
#6 - 12.08.2009polo 86c geht beim stehen aus kein benzin vw polo 9n bekommt kein sprit polo 86c bleibt stehen polo 86c bekommt kein sprit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen