also ich finde erstmal sollten diese ganzen lexusstyle und led rückleuchten verboten werden, da bekommt man ja augenkrebs......sorry wenn ich jemanden persönlich angegriffen habe, aber meine meinung.
einfach die ganz roten vom 6nf und fertig
Zitat:
einfach die ganz roten vom 6nf und fertig
Zitat:
Also wenn man alles so hart sieht dann sollte man Autotuning nicht betreiben
also ich finde erstmal sollten diese ganzen lexusstyle und led rückleuchten verboten werden
Era du sagst es
genau illegal is so toll!?
ich hoffe dann immer das solchen leuten mal ein kleiner rempler passiert und das ma aufgrund von illegalem tuning was passiert!
unser eins versucht ehrlich tuning zu betreiben und andere machen es mit solchen aktionen kaputt... einfach nur zum sowas!
kein wunder das de polizei und was weiß ich wer immer genauer hinschauen und öfters kontrollieren! aber dann erwischt es eh meistens die falschen is einfach so...
gruß
cybi
ihr seid alle gegen illegales tuning, aber mault warum hier so wenig erlaubt ist?
es ist zwar sehr viel Bürokratie hinter den ganzen Zulassungsvorschriften aber ich denke der Großteil macht davon auch wirklich sinn, da tuning natürlich NIE auf Kosten der Sicherheit gehen sollte.... und, mein gott, dann hat man halt keine lasierten rückleuchten, meine sind auch nicht lasiert und sehen trotzdem richtig geil aus sollte man find ich alles etwas entspannter sehen, die regeln sind wie sie sind und so ist's auch ganz gut, gäbs die nicht würden viel mehr unfälle passieren und dann wär das geschreie noch viel größer
lG