vw teilemarkt

3 Türer Hinten Fensterscheiben

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Mir ist grad n Crazy idee zugeflogen

denkt ihr es wäre möglich, bei einem 3 Türer hinten Fensterheber zu verbauen?
also den schlitz flexen und naja den Mechanismus kann man ja hinter der Türpappe verstecken...

hoffe ihr versteht wie ich das meine das man die auch hinten runter machen kann



gelöschtes Mitglied

    kla kann man sowas machen, wird aber auf der beifahrerseite eng mitn platz, bzw allg. wegen dem radkasten... fllt die scheibe splitten wie vorne (86c) ?

    ansonsten wenn du dich gut als ingeneur machst dann würds vllt funktionieren... aber was macht man dann mit den dichtungen ?

    wäre aufjedenfall nen sehr komplexer umbau... hat aber wirklich nich jeder^^

    mfg


    Hallo,
    zumal muss man sich ja auch über die Wasserabläufe Gedanken mache,
    also praktisch ne art Schott einsetzen um den Bereich wo der Fensterheber läuft vom Innenraum zu trennen.

    Gruß Peter



    was du machen könntest wäre austell fenster hinten zu bauen! das wäre denke ich leichter als dein vorhaben!


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    hm also ich werde mir das mal genauer ansehen und mir n skizze machen...

    und so aufstellfenster will ich net wenn dann ganz oder gar nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen