vw teilemarkt

Gibts schon Fotos vom 6R als 3 Türer

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

hallo zusammen

mir gefällt zwar der neue polo schon ziemlich gut aber als 3 türer sieht er vl besser aus,

hat jemand vl schon fotos gesehen oder hat welche aufn rechner `?

mfg



Laut Bestellkatalog ist der neue Polo nur als 5-Türer lieferbar, und es gib auch leider noch keine Bilder vom 3-Türer.

Ich warte auch schon gespannt auf diese Variante


Guten Morgen,
Leider noch nicht!
Ich finde 3-türer sportlicher!
Naja der 5-türer ist auch nicht schlecht!
Ich würde erstmal abwarten, wenn ich irgendwann das Geld zusammen habe würde ich ihn in Blau oder in Schawarz holen und in der Highline Ausstattung.

Grüße



ich hatte auch schon mal Bilder von einem 5 Türer gepostet, der ist echt sprotlich genug
http://www.polotreff.de/forum/t/169148,4


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sollte nicht mehr lange dauern bis der polo raus kommt, soll demnächst vorgestellt werden


gelöschtes Mitglied

    ab September kann man den 3 Türer bestellen


    gelöschtes Mitglied

      Hallo !
      Da ich nun bald auch zur Polo Fraktion gehöre , möchte ich euch auf den 3 Türer aufmerksam machen

      Hier mal ein Paar Fotos , die es nicht mehr erwarten können

      Kein Fake , sondern reale Bilder !


      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd
      vw-polo-2tuereramsmd

      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      Also als 3 türer gefällt er mir noch viel besser.

      dann vl noch im s2000 design wie es den 9n gab und er ist perfeckt ( sieh bild im anhang )


      1.jpg
      1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann vl noch im s2000 design wie es den 9n gab und er ist perfeckt ( sieh bild im anhang )

        1.jpg




        Je mehr ich mir den 9N3 ansehe, desto mehr gefällt er mir gegenüber dem 6R.Auch wenn ich einen 6R bestellt habe ( Liefertermin Februar 2010) ,der 9N3 ist optisch ein sehr schönes Fahrzeug.Speziell als GTI gefällt er mir ..................bis meiner vor mir steht. Ganz in weiß........


        mein schwiegervater hat auch einen bestellt. 1.2 tsi, flashrot (extra), 105 ps, 3 türer, highline, inkl alles ausser multifunktionslenkrad (nur 3 speichen leder chrom), kleines radio und die einfache klima. also keine sonderextras wie getönte scheiben, tiefer, sonderfelgen, is klar. das ist serie geblieben. meine schwiegermutter will und braucht sowas nicht. aber die bräuchte auch die 6 gänge und 105 ps nicht.
        im heft steht: 6,5sek 0-100kmh. klingt ziemlich gut.
        und in 15-20 jahren erb ich den dann mal, hoffe ich. da habe ich dann einen original serien highline 6r... huh...
        mitte februar ist liefertermin


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        flashrot


        das is das beste am auto ... sonderausstattung juchee

        btw felgen schwarz und weiße ringe drauf


        Zitat:

        im heft steht: 6,5sek 0-100kmh. klingt ziemlich gut.


        Alter Schwede Respekt! in 6,5 Sek auf 100 km/h. coole sache!

        vgl. 170 PS Touran: Beschleunigung von 0-80/0-100 km/h 6,3/8,9 s

        glaube du hast dich verlesen und gesehn das er in 6,5 sek auf 80 kmh ist und nicht auf 100 kmh?! oder?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          gefällt er mir ..................bis meiner vor mir steht. Ganz in weiß........


          Willste Ihn heiraten , denk daran ein Bund fürs Leben , solange hält der Wagen nicht


          Ganz in weiß und als 3 Türer hab ich mein baby schon seit Februar vor der tür stehen sieht klasse aus im winter neben nem riesen Schneehaufen musste aufpassen das du dich nich dahinein setzen willst ^^


          polotreff.de
          #16 - 01.08.2010polo 6r 1.2 polo 6r 2 türer bilder wie gefällt meerblau vw polo 6r polo 6r highline 105 ps auf lager bilder polo flash rot 2009 polo 6r weiß 3 türer vw polo 6r 2 türer bilder fotos polo team flashrot sonderausstattung vw polo 1.2 tsi polo 6r 2-türer polo flashrot 3 türen polo 6r 3 türer weiss bilder polo 6r 3türer polo flashrot 3 türer meerblau polo car line sonderfelge schons fotos foto weisse polo 6r polo meerblau meerblau vw polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen