vw teilemarkt

Kennt jemand diese Felge?

herter
  • Themenstarter

morgen leutz habe da mal ne farage unzwar kennt jemand diese felgen oder weiß wo ich die herbekomme. habe schon überall gesucht aber finjde nicks



530_20-2f.jpg
530_20-2f.jpg

steht den da auf der felge rein gar nichts drauf?


hast du selber schon gesehen live,ansonsten siieht es MIR nach ein fake aus voralllem das schwarze komisch



herter
  • Themenstarter

also ich habe die felge schon life gesehen und den ewig gesucht bis ich das bild gefunden habe aber finde kein hersteller und so


Steiner oder so ähnlich hat ähnliche mit 5 speichen...
Das jetzt sieht mirsehr nach Sonderanfertigung mit HTN oder BBS betten aus


gelöschtes Mitglied

    aber die sind chic!
    nur dünnere reifen und dann sieht das schon nach was aus!

    gruß
    cybi


    herter
    • Themenstarter

    ja deswegen will ik die ja haben finde die mega geil aber finde die ne


    hab damals ähnliche gesehen. waren im selben style und stellten ein iron cross dar.

    waren jedoch ne einzelanfertigung.


    herter
    • Themenstarter

    ja toll den sind die ja wieder unbezahlbar



    Also ich würde jetzt mal ganz stark auf Einzelanfertigung tippen und die betten sehen aus wie die von BBS.

    Denke nicht, das solche Felgen Serienfertigung sind.


    herter
    • Themenstarter

    hm hat jemand ne ahnung was die den kosten würden


    sind meine ich von exclusive-parts musste vielleicht auch mal google anschmeißen!

    "iron cross felge"


    herter
    • Themenstarter

    ok das können die wirklich sein aber finde dort auch kein preis oder größen


    anrufen und nachfragen!


    polotreff.de
    #15 - 16.08.2009iron cross htn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen