vw teilemarkt

Welches Sportfahrwerk?

Nexxus
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen "6N2 1.4 60PS Bj.2001er" POLO.

ich würde mir gerne ein sportfahrwerk zulegen, bin nur noch am rätseln welches!

könnt ihr mir ein paar gute fahrwerke nennen, mit denen ihr selbst erfahrungen gemacht habt, die auch "Preis/Leistungsmäßig" in ordnung sind?!

wäre super wenn ihr auch ein link einfügen könntet,
wo ich eventuell gleich bestellen könnte!

ich möchte den polo nicht zu tief haben (nicht unter den 11cm), sollte aber optisch gut zu meiner "195 45 R15" bereifung passen!

m.f.g.




gelöschtes Mitglied

    Bitte die Suchfunktion nutzen, diese Thema wurde schon oft behandelt und es gibt unzählige Thread´s davon


    Hallo also ich habe ein gewinde von KW das kann man stufenlos ferstellen

    oder halt ein normales wie du meinst von kw oder auch H&R odr fk 60/40

    schau doch mal bei mir im profil ich habe auch 195/45/15



    Würde Weitec empfehlen. Fahre selbst das GTN. Ist in der Preisklasse von nem KW-Sportfahrwerk......

    Vorteil: vorn beliebig einstellbar - hinten 5 (warns glaub) wählbare Stufen

    Nachteil: bisher nicht bekannt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort habs ich jedenfalls gekauft, weils gleich um die Ecke ist


  • Vogtland!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen