vw teilemarkt

motorumbau benzinpumpe ohne funktion

Ready2fight
  • Themenstarter

moin moin

bau grad mein auto um von aav auf 3F
wollt eben startet doch beim anmachen der Zündung kommt kein geräuschvon der benzinpumpe....

wo liegt das problem?
vorher ging alles...

relai wurde schon ausgetauscht....


ach und es kommen 2 Benzinschläuche nach vorne zum anschließen einer mit pfiel rein und einer mit pfeil raus...
welcher kommt an die brücke direkt und welche an dieses `TEIL`

Grüße Jan



Das eine ist der vor und das andere der Rücklauf.... der mit Pfeil rein muss an dieses "Teil" ich denke du meinst damit den Benzindruckregler und das andere eben an den Rücklauf....
Liegt den Strom an der Pumpe an. bzw haste alle Stecker da wo sie seien sollen und Massekabel am Getriebe dran und so?


Boahr lasst doch so eine Scheiße sein. Ihr baut Autos komplett um und bekommt noch nicht einmal ein bisschen Sprit an den Motor?



Ready2fight
  • Themenstarter

Zitat:

Boahr lasst doch so eine Scheiße sein. Ihr baut Autos komplett um und bekommt noch nicht einmal ein bisschen Sprit an den Motor?


jo und du bist gott und bekommst alles sofort hin! Alles klar...

bleibt doch mal bitte sachlich wenn ich ne frage habe...

@ waschbaer jap alle stücker sind dran auch das massekabel am getriebe!

Grüße Jan


Mh dann würd ich mal nachmessen ob du bei Zündung ein. Strom am Relaise hast und ob das Relaise weiter schafft..... Musst ja mal irgendwie anfangen das ganze einzukreisen.... Sichernug i.O.?


Ready2fight
  • Themenstarter

ich werd jetzt nochmal ans auto gehn...

mal alles durchmessen...

werd dann nacher mal schreiben was ich alles gemessen habe...dann mal weiterschaun

Grüße Jan und danke


also er hat den fehler gefunden
und wens interessiert er hat den stecker von der zünspule und den einen der beiden die zsm gesteckt werden vertauscht da sie gleich sind unf man die verwechseln kann wenn man das das erste mal macht


Ready2fight
  • Themenstarter

rüschtig!

hatte mit nen paar anderen gebbabelt denne das auch schon passiert ist...
naja ich geschaut tatsächlich die stecker vertauscht ...

habs geändert danach ging alles wieder!


Grüße Jan


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Boahr lasst doch so eine Scheiße sein. Ihr baut Autos komplett um und bekommt noch nicht einmal ein bisschen Sprit an den Motor?


    11 Tage angemeldet und kackt hier rum junge wenn man hier eine große fresse aufreisst dann sollte auch was dahinter stecken....

    aber naja manche können nix anderes ausser motzen...

    zum thread

    glückwunsch zum erfolgreichen umbau



    ja vor allem hätte ers 100%tig nich besser hinbekomm und hätte bestimmt noch dümme fragen gestellt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen