vw teilemarkt

Rally Sound?

PoLo´C
  • Themenstarter

moin ....
und zwar hatte ich mir bei mein alten 2f ein ausßuff gebastelt und es ging ne zeit lang gut eigentlich immer ^^ dadurch war ein geiler rally sound raus gekommen ...

doch nun wollt ich das risiko nciht wieder eingehen ...
und wollte mal erfragt haben ob es von einer firma nen sportauspuf gibt der schon von anfang an ein leichten rally sound drine hat?

oder muss ich mir doch wieder was bauen? ^^

lg



Ralleysound.....

Hab ich auch noch nie gehört
kp wie du dir das vorstellst, wie das jemand interpretieren soll....


PoLo´C
  • Themenstarter

Mensch noch nie ne rally gesehen? ^^

wo die alten golfs an ein vorbei ziehen und so nen geilen kantter sound haben?

das will ich und mehr nicht xD

weil das ehlendiege brummen geht mir aufm kecks ...



Wenn's so ne Anlage mit ABE / Teilegutachten gibt, würd mich das auch mal interessieren von welchem Hersteller ich die kaufen kann......


meinst dieses leicht metallische knattern?

noch nie gehört...


PoLo´C
  • Themenstarter

abe wohl eher nciht aber teilegutachten das einzutragen ist egal hauptsache man hat den geilen sound =)


Naja jedes Rallyauto hört sich anders an.


Diggen ich helf dir mal =)

Das ist sein alter 2f mit dem besagten Rally Sound =)


Hört sich ja mal voll nicht gut an

Dicken motor rein, Gr.A anlage drunter. Dann gehts.



Über Bilder und Videos is eh immer alles ein bisschen schlechter...
Ich beneide ihn mit der alten auspuffanlage .... das war der geilste sound den ich je gehört habe bis auf v6 ,v8 etc motoren


hört sich eigentlich nur extrem kaputt an
und das sollte ja machbar sein


PoLo´C
  • Themenstarter

na muss ich mir wohl doch wieder ein bauen ....

ist doch kacke ...am besten zu vw fahren und sich nen topf basteln lassen mit den sound vom r32 ^^


Motor nix R32 = Sound nix R32

Ihr könnte net immer erwarten das die kleinen Motoren wie die großen kracher klingen.


Ja das versteht aber keiner....
ABER er weiß schonmal wie man R32 schreibt
Spaß bei Seite, sowas wirste nicht finden. einen einbauen/eintragen, dann wieder raus, alles aufmachen und oder wie du es auch haben möchtest wieder zu die Hütte und rein damit...
Das lästige Tüv Thema ist ja klar, is net erlaubt deswegen muss auch keiner was dazu schreiben....


flex mal vorm kat nach krümmer rein ; )



PoLo´C
  • Themenstarter

man seid ihr alle lustig und inteligent ich mein wen ich ncihts sinn voles dazu z uschreiben hab dan lass ich es gell kindas..danke


also meiner klingt so ähnlich
ich fahre nen originalen endtopf habe aber keinen mitteltopf.
vielleicht bringt dir diese kombination den erwünschten sound.
hier mal nen video


hast du den msd einfach weggelassen oder geleert?


Zitat:

man seid ihr alle lustig und inteligent ich mein wen ich ncihts sinn voles dazu z uschreiben hab dan lass ich es gell kindas..danke


Ferien...und die Eltern haben wohl keine Zeit mit Ihnen in den Urlaub zu fahren....

@73euro
Hört sich echt gut an...Eigenanfertigung? TÜV?


PoLo´C
  • Themenstarter

Zitat:

Ferien...und die Eltern haben wohl keine Zeit mit Ihnen in den Urlaub zu fahren....


ja so sieht es wohl aus ^^


@73euro
ja so ähnlich wärs ^^ aber da ist wieder die sache mit selber bauen und eintragung und so blaa gell


da würd ich dir ganz klar zu nem sport-esd von asso raten. ist ein belgischer hersteller, der auch nach deutschland schickt (mit eg-genehmigung). kannst mal den rennhamster (ist hier in polotreff angemeldet) fragen, der hat ne duplexanlage von denen drunter. ist übergeil der sound.


Ich hab bei meinem 6N auch eine ASSO-Duplex drunter;
hört sich schon geil an mit AEX, aber so ein knattern kriegst du wohl eher mit ausbrennen hin; denke mal da schluckt die Dämmwolle die hohen Töne
Wie gesagt, sound top, aber halt nicht alllllllzu Rallye-mässig.

P.S.: Rallye Rockt


Na einfach ein Rally Auto kaufen, die haben ja auch Strassenzulassung! Aber echt mensch ihr Kinder! Wirklich aber auch


PoLo´C
  • Themenstarter

danke für den tip das reicht mir ja schon das ihr mir so ähnliche dinger sagt.....weis selber das man das nur mit basteln hin bekommt aber hät ja sein könn das da einer ne erfahrung von euch gesammelt hat...


habt ihr den nur esd drunter keine komplette anlage von dennen?

wo bekommt man die den her?
habt ihr mal nen sound video?

fragen über fragen^^


@ D.K.
mitteltopf is komplett weg und wurde duch nen rohr ersetzt.
so ein ersatzrohr kann man kaufen.
vom tüv gibt es keinen segen.
vielleicht gehts ja mit ner einzelabnahme


asso kannst du googeln, die haben nen shop. für sounddatein kannst du dich mit rennhamster in kontakt setzen.


Zitat:

vom tüv gibt es keinen segen.


hatte ich befürchtet - danke


gelöschtes Mitglied

    TÜV-Abnahme auch nicht mit Einzelabnahme.
    Auf keinen Fall, das kriegst du nicht mal im Osten oder schwarz eingetragen.Selbst bei ner HU kriegst du ohne MSD kein Siegel.

    Viele Kollegen von mir fahren auch ohne Mittelschalldämpfer hört sich gut an, wenn man erwischt wird hält sich das Strafmaß auch noch im Rahmen.(im Vergleich zum leeren Kat)

    Achja sollte es doch jemand eingetragen bekommen, bitte bei mir melden.
    Ich will dann auch unbedingt ne Eintragung!

    Eisenmann Auspuffanlagen, ohne MSD und mit Fächer, klingen auch bei kleineren Motoren heftigst geil!
    ...sind aber sehr dumpf, tief (naja laut versteht sich von selbst)


    Leichenschänder

    Des Thema kommt vom 15.08.2009


    polotreff.de
    #31 - 28.12.2009rally sound ? rally sound polo rally sound
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen