vw teilemarkt

5 türer tuning

XFear
  • Themenstarter

Moin habe meiner mum ihren Polo abgekauft, da sich sich den neuen holt, es ist ein VW Polo 9N 12v Baujahr 2003 mit 65 ps.
Meine frage ist was kann man bei einem 4 Türer alles machen bzw. würdet ihr etwas an einem 4 Türer machen? sieht es gut aus oder nicht? Das einzige was ich schon reingebaut habe ist eine Hertz Anlage!

MfG: Dennis



Was an einem 5-Türer gut aussieht?

Vllt. das gleiche wie bei einem 3-Türer?

Klar das Fahrzeug ist ein wenig länger aber die grundlegenden Dinge wie:

- Tieferlegung
- Felgen

kommen bei jedem Auto gut an.


Zitat:

Klar das Fahrzeug ist ein wenig länger


Ist es nicht!



Genau, die Grundkarosse ist gleich lang. Das täuscht ein bisschen.


Zitat:

Klar das Fahrzeug ist ein wenig länger

Ist es nicht!


...meine Güte, um das geht es ja jetzt nicht. Täusch halt, und nachgemessen hab ich's noch nicht. Nech...

Zudem beim Golf 3 sieht der 5-Türer sogar besser aus als der 3-Türer


selbst meine limo hat die gleiche länge wie 3/5 türer.


Zitat:

...meine Güte, um das geht es ja jetzt nicht.


Doch genau darum geht es, wenn er etwas tunen möchte...

z.B. dass die Schweller bei beiden passen, da die Karosse gleichlang ist!


Ist ja nichts gegen dich


Guten Morgen zusammen,
also das gesamt Konzept muss passen.
Wie zum Beispiel:
-Aluminiumfelgen
-Tieferlegung
-Andere Scheinwerfer Rückleuchten!
Musst du alles selber wissen!

Grüße


Du kannst natürlcih auch etwas an der Karosse machen, z.B. hinten die Griffe weg, etc. dann wirkt der längere 5-Türer auch gleich viel kürzer

Aber fand erstmal mit den Basics an, Felgen, Fahrwerk, evtl. Auspuff.

Aber essollte dir gefallen, lass dir nicht eine andere Meinung aufdrängen



XFear
  • Themenstarter

ok, ich danke allen für die netten hinweise ich werde mal sehen wie weit ich ich komme melde mich wenn es was neues gibt!


meiner ist auchn 5 türer zwar kein 9n aber kannst ja gerne mal ins profil schauen


Habe selber auch nur nen 6N1 aber es ist auch ein 5 Türer..
Kannst ja mal ins Profil schauen.


Zitat:

meiner ist auchn 5 türer


ist mir noch nie aufgefallen, bevor du es gesagt hast


Es ist etwas schwerer nen 5 türer aufzubauen als nen 3 türer!geht schon los das wenn man de heckansicht breiter machen will!einfach ziehen is nicht!weil,wenn man zu viel zieht,siehts scheiße aus,weil sich is spaltmaß ändert!


gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dann gibst du bei Modeltyp an: Steilheck Limousine (5Türig)
    und bei bei Generation 9N1 oder 9N3

    Beim 9N1 findet man dann aktuell 533 Polos und beim 9N3 627 Polos

    Viel Spass beim Ideen sammeln


  • polotreff.de
    #16 - 31.08.2009polo 6n2 4 türer tuning polo 6n 4 türer tuning tuningteile polo 3 türer gleich wie 5 türer polo 9n 5 türer tuning http://www.polotreff.de/forum/t/172117 tuning polo 2003
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen