vw teilemarkt

Klimaanlage funktioniert nicht

Cheesy1411
  • Themenstarter

Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner Klimaanlage.

Wenn ich die Lüftung auf Stufe 2-4 schalte und dann den AC schalter (Klimaanlage ein) drücke, geht sie nicht an.

Schalte ich die Lüftung auf Stufe 1 geht die Klimaanlage.

Kennt jemand des Problem bitte um eure Hilfe vielen dank



gelöschtes Mitglied

    Hey also an deiner stelle würd ich ne werkstatt aufsuchen, mit der klimaanlage ist nicht zu spaßen ! daran würd ich als leihe niemals fran rumspielen...

    bekommst nur n paar tropfen von dem kühlmittel ins auge wirste blind... (leitungen stehen unter druck)

    spreche aus erfahrung... stand mal daneben als sonne scheiß leitung weggeknickt ist (unfaller) zum Glück hatte ich ne schutzbrille auf....

    mfg


    da is die steuerklappe(oder deren steuerung) von der lüftung defekt!
    fahr zu vw die lesen den aus sagen dir den fehler und reparieren das dann^^

    mfg



    die Lüftung funzt aber auf allen Stufen?


    Cheesy1411
    • Themenstarter

    Hi danke für eure Hilfe!

    Es war der Heizwiderstand.

    Grüße


    polotreff.de
    #6 - 18.09.2009klimaanlage geht nicht polo 6n polo 6n2 klimaanlage funktioniert nicht polo klimaanlage stufe 2 klima polo 6n2 funkioniert nicht polo 6n2 klima kein druck klimaanlage geht nicht polo 6n2 klimaanlage arbeitet nur auf 1 stufe polo 6n2 klimaanlage kühlt nicht mehr polo klimaanlage geht nur auf 1 stufe klimaanlage drücke drücke in einer klimaanlage polo 6n2 klimaanlage auf stufe 1 polo klima kühlt nicht volkswagen polo problem klimaanlage klima geht auf stufe 2 aus 6n2 polo iv klimaanlage kühlt nicht vorwiderstand polo 6n2 für klima klimaanlage polo kühlt nicht probleme polo klimaanlage klima polo 6n funktioniert nur auf stufe 1 und 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen