vw teilemarkt

Endlich zurück vom Lackierer!

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo Polotreffler!
Wollte mal verkünden dass meine Polo Karosse endlich vom Lackierer zurück ist!
Eigentlich hatte ich geplant mit dem Auto nach VW Blasen zu fahren, doch nach ein paar technischen Schwierigkeiten war das nun leider nicht möglich! Jetzt geht die Sache aber mit Vollgas vorran und ich bin guter Dinge dass ich es Mitte bis Ende September noch auf die Straße schaffe! Danach geht es in den Winter, wo ich dann alles vervollständigen kann was ich jetzt nicht schaffe...

Schaut euch in meinem Profil den Lack und mein Vorhaben an und äussert ruhig eure Meinung

Ich werde versuchen regelmäßig diesen Thread zu aktualisieren (Fotos und Story)

Gruß
Der Philbert



DSC00266.JPG
DSC00266.JPG

die farbe ist nicht so mein fall aber sehr schöne karrosserie arbeiten top weiter so,auch die hinteren radläufe gefallen mir sehr sehr gut


Ich find die farbe sportlich. Passt meiner Meinung nach gut!
Frohes schaffen! =)



Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Die Farbe ist ja in der Tat nicht jedermans Sache, aber die müsst ihr mal in Natura sehen! In der Sonne sticht das so hammer ins auge! und auch der Farbton ist in Echt ganz anders als auf dem PC. das wirkt wie eine Leuchtfarbe!

ab Montag geht es los mit der Schrauberei, und wie ihr seht hab ich großes vor
ab dem 31. August hab ich 4 Wochen Urlaub, und die werde ich richtig ausnutzen !

Gruß
Philbert


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Kleines Update...

Felgen sind drauf, Elektrik ist verlegt, G-Lader ist drin, Sitze und Gurte sind verbaut usw.

Dienstag kommen die Türen Heckklappe und Motorhaube.
Werde es wahrscheinlich am Freitag schaffen den Polo "fahrbereit" zu haben.

Dann gibts das nächste Update

Gruß
Philbert


DSC00298.JPG
DSC00298.JPG

Geile Farbe! Gefällt mir


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Die aktuelle Seitenansicht...


DSC00304.JPG
DSC00304.JPG

Sehr geil. Was hast'n du hinten für walzen drauf?


schaut echt gut aus vorallem der übergang hinten radlauf in de stoßi.

mach weiter so



ja doch muss sagen gefällt mir sehr gut auch mit der farbe jetzt wo er fast komplett ist hast da nen sehr schönes auto gebaut


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Vielen Dank für die Lobe!

Das Auto fährt! Gestern Nacht um 2:00 (also eher gesagt heute) hab ich die erste Fahrt gemacht, und heute mittag um 12 Uhr das erste mal Theater mit der Polizei gehabt Ich war gerade auf dem Weg zum Spur einstellen wegen Tüv am Montag. Jetzt darf ich mit Tüv-Bericht direkt weiter zur Polizei-Wache fahren. Das alles nur weil ich das Kennzeichen hinter der Frontscheibe hatte :( Hatte keine Zeit mehr ne Halterung zu bauen, will ja schließlich keine Löcher in der Stoßstange haben Naja dumm gelaufen, aber das wird schon gut gehen.

Ich werde morgen in aller Ruhe Fotos machen und abends online stellen...

Gruß
Philbert


Oh mann, der Schnittlauch.
Aber sieh es doch mal so: Ist doch auch irgendwo ein geiles Gefühl dann mit dem TÜV-Bericht dort aufzukreuzen und zu sehen, dass sie einfach nix mehr sagen können...


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Ja, das stimmt hoffe nur das auch sofort alles gut geht beim Tüv, wenn ich nochmal zur Nachuntersuchung muss dann kann ich bestimmt auch nochmal zur Polizei...


Hier mal aktuelle Bilder vom Polo

Gruß
Philbert


1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG
5.JPG
5.JPG

Klasse Wagen echt super!

Vor allem das du einer der Wenigen der seinen 2F auf 86c Heck umgebaut hast Respekt!

mfg


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Vielen Dank!




Naja ich mag halt lieber das Heck vom 2er, genauso wie Armaturenbrett und Tacho

Morgen gibts dann Berichterstattung vom Tüv




Sieht einfach nur derbst geil aus. Punkt.

Hast du das Interieur schon fertig? Da war ja auch noch was großes im Kommen, wie ich auf deinem Profil gelesen habe...


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Nee leider noch nicht, der Innenraum wird ne harte Nuss. hatte jetzt auch viel Theater mitm Tüv
Ich arbeite dran


hast den nu tüv bekommen?


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

ja mehr oder weniger es ist soweit alles eingetragen, aber ich bin nicht so ganz zufrieden mit der Hinterachse. viel zu hoch und viel zu schmal aber das bekomm ich auch noch in den Griff. neuer Tüv neues Glück


Muss einfach au mal meinen Senf dazugeben: Über geile Farbe!
wie willst deinen Innenraum machen?


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Vielen Dank!

Also den Innenraum will ich größtenteils in schwarz halten, mit Lack, Leder und Stoff...

wird alles noch ein kleinwenig dauern, wie alles was gut werden soll


Da bin ich mal gespannt wies wird
würde ein paar grün Akzente trotzdem setzen, sieht bestimmt heiss aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen