vw teilemarkt

HalliHallo...

Schoko_Bon
  • Themenstarter

.... mmh, dann bin ich jetzt wohl mal ander Reihe....

Ich bin Kati, 22 und komme aus dem schönen kiel an der Ostsee.
Ich fahre einen Polo G40 Genesis, mit dem Original erhaltenem Genesis Lack!
Der Motor ist aufgebort und hat einen Leistungskit drinne, er kommt auf ungefähr 230PS, das ding geht ab wie warme Semmel.

Ansonsten wenn ihr fragen habt, einfach drauf los, ich beiße nicht.



na dann will ich mal als erster^^

herzlich willkommen bei uns=)

und lad ein bild von ins profil von dir sowie deinem polo hoch =)

grüße


gelöschtes Mitglied

    hallo aus dem norden
    kiel ist mein zweites zuhause
    wünsche dir viel spaß bei uns in der runde
    lg rene





    in der Family der Polofahrer

    viel spaß hier


    und viel Spaß hier und so...


    Schoko_Bon
    • Themenstarter

    Das ist ja lieb von euch, danke danke


    gelöschtes Mitglied



      viel spaß


      Halli Hallo..Viel Spaß und so!


      moinmoin aus flensburg



      Moin Schoko_Bon

      Herzlich


      huhu und viel spass hier....



      Kommt mir das nur so vor, oder ist der Wunderschöne Norden im Moment auf Polotreff trip
      Im moment gibts gaaaanz viele neuanmeldungen^^
      Viel spass mit den verrückten hier
      Schöne Grüße aus Bad Segeberg


      Schoko_Bon
      • Themenstarter

      Joar, das könnte schon sein! Als ich hier ein bischen rum gestöbert habe, ist mir das auch aufgefallen... das muss wohl an diesem komischen Sommer liegen, ma warm, ma kalt ma regen .... Da kann man sich ja nur mit seinem Auto in die Garage vekriechen ;-P
      Ich wünsch euch nen schönens Wochenende...

      ich werde nachher erstmal los fahren und ein paar schicke Fotos von meinem Baby machen....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Kommt mir das nur so vor, oder ist der Wunderschöne Norden im Moment auf Polotreff trip


        ja endlich kommen nun mal ein paar mehr aus dem norden
        sonst hab ich hier nie so wirklich jemanden gesehn der bei mir um die ecke wohnte bzw vom 2 zuhause aus um die ecke wohnte


        Hallo und herzlich willkommen

        Zitat:

        Ansonsten wenn ihr fragen habt, einfach drauf los, ich beiße nicht.


        Würde Dir, glaub ich, auch nicht schmecken


        Antworten erstellen