vw teilemarkt

ABE für Schrothgurte

sarge86c
  • Themenstarter

sers leute sacht ma habt ihr ABE für Schrothgurte wär echt geil wenn mir da jemand mal eins schicken könntet meldet euch dann bekommt ihr mei e-mail adresse

in der suchfunktion findet man nur threads wo ausdiskutiert wird ob des was kostet oder nicht wär net schlecht wnen sich jemand melden könnt und mir des per e-amil schicken würde



welche brauchst du denn? habe noch eine für die elektrischen ist so ein kleines Buch


sarge86c
  • Themenstarter

ne eins für nen starren....



müsste denn rally 3 sein oder

google hilft immer hab ich die für meine auch her
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi,
    Also ich bräuchte auch noch ne ABE für die Rally 3...

    Muss aber nochmal dazu sagen, das mir mehrfach erzählt wurde das bei den Schroth nur die Originale ABE gilt!
    Also dieses Büchlein von dem "der Derby86" bereits geredet hat.

    Diese ABE kann man bei Schroth original nachbestellen...
    25Euro + Porto

    LG Ina


    Also das Buch kann man dioch Kopieren, für Kopierkosten und Porto kann ich das gern verschicken


    Zitat:

    das bei den Schroth nur die Originale ABE gilt!



    DAS ist mein Stand der Ding...
    >> Kopiert ist nicht Original


    Wo ich meine eintragen lassen hab wollte mein tüver nur die abe sehen hat geschaut ob die richtigen pukte befestigt waren ,was für schrauben und nja fertig hat keine 10 min gedauert

    Wenn man die orginal gurte drinne lässt(was ihr bestimmt macht ) sind sie nicht eintragungs pflichtig denn braucht ihr nur die ABE mit führen

    Eintragen muss man die nur wenn man wie ich keine serien gurte drinne hat!

    zusätzlich wurde bei mir als 2 sitzer umgetragen in verb. mit den gurten

    mfg sascha


    sarge86c
    • Themenstarter

    also ich hab mich erkundigt war am freitag beim tüv und gefragt ob des was ausmacht wenn des nur a kopiertes abe is un er so nö scheiß egal hauptsache die sind net gefälscht un des abe passt auf die gurte.... also leute druckts euch aus



    Ich hab bei nem Tuner Vollschalen in Verb. mit Schroth Gurten nach EG oder ECE oder sowas ohne sämliche Papiere eingetragen gekriegt.

    Ansonsten frag doch mal bei ATU oder so ob du so nen Büchlein gegen Pfand leihen kannst?


    sarge86c
    • Themenstarter

    hab ja die abe jetz hatt ja edelschrott19 hier reingestellt hatt....


    polotreff.de
    #12 - 17.08.2009muss ich gurte mit ece eintragen schroth gurte abe polo 9n
    Antworten erstellen