vw teilemarkt

GTI-Edition Ausstattung

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hey habe die komplette gut erhaltene sitze gefunden in einem 3er Golf!

Nun habe ich sie reserviert und wollte fragen ob die was taugt und was die wert ist wenn ich sie verkaufe falls ich sie selber net will!



Gti Edition.JPG
Gti Edition.JPG

gelöschtes Mitglied

    Mhh

    Sind tolle Sitze..!

    Komplett mir Rücksitzbank an einem Golffahrer für ~250-300€ im gutem zustand würd ich sagen...

    Noch schicker wäre es mit dem blauem oder rotem Muster

    Ich würd se verbauen!


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Habe sie net probesitzen können, sind die besser wie die dich habe (baugleich Polo GTi, die mit bissle mehr seitenhalt) bin vielfahrer und das wäre gut zu wissen!



    gelöschtes Mitglied

      Die gezeigten sind baugleich mit den Recaro Colour concept Ledersitzen - bis aufs Leder eben Also ich fahre die und bin mehr als zufrieden mit den Sitzen - wenn ich in anderen Autos mitfahre kriege ich fast immer Rückenschmerzen aber in den Sitzen nicht..


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      okay also mache ich für 100 € nichts kaputt

      braucht noch jemand rückbank etc?


      gelöschtes Mitglied

        Für 100 kannste die immer nehmen - würdeste zu not auf immer ohne verlust wieder los werden


        Sinister_Grynn
        • Themenstarter
        Sinister_Grynn's Polo 6N

        achja eines noch, kann ich die auch zerlegen und sitzheizung nachrüsten so wie bei den wo ich jetzt habe?


        Ich steh voll auf nen warmen rücken


        gelöschtes Mitglied

          Kannst du ohne Probleme machen

          Sitzheizung:


          Sind gut, hab ich auch drin Preis is auch OK, bekommst nocht gut was auf Ebay... ( Obwohl ich nur 50€ gelatzt hab - aber man darf auch mal Glück haben ) Oder fährst sie einfach selber...



          Damals gingen die roten Ausstattungen zwischen 500 und 600 weg oder wenn man Glück hatte auch mal günstiger.
          Für 100 würd ich sie auf jeden Fall nehmen, denn es sind super Sitze.

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen