vw teilemarkt

bilder für alle!

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

da ich täglich hier drin bin und mir auch viel durchlese, stört es mich, dass viele benutzer kein bild drin haben...machen hier auf dicke hose, oder sagen andere autos wären hässlich aber haben von ihrem keins drin. das war jetzt mal das schlechte^^aber ich würde es auch so interessant finden, wenn ich mir einen thread durchlese. jeder der was dazu beiträgt und dessen auto mir gefällt, auf dessen profil gehe ich auch. und wenn kein bild drin ist, geh ich halt nicht drauf.

also lange rede, kurzer sinn: jeder sollte min. 1 bild von seinem auto drin haben.

wie seht ihr das? ich meine heute haben ja bestimmt 9 von 10 leuten die möglichkeit fotos zu machen und die hochzuladen. besonders hier im treff, da hier ja überwiegend junge leute angemeldet sind, die mit dem ganzen computer und digtialkamera zeug und so "aufgewachsen" sind



gelöschtes Mitglied

    Sehe ich genau so


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    ich denke wenn man sich die mühe macht sich anzumelden, kann man auch schnell ein bild von seinem auto reinsetzen.
    man kann sich ja auch inspirationen und ähnliches holen oder sich einfach mal austauschen.
    ich denke mit bildern ginge das besser, denn schreiben kann man viel



    joar macht sinn ne


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    joa^^


    Find ich auch, aber kann man halt keinen dazu zwingen ^^


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    warum nicht^^
    man könnte doch machen, dass man sich nur anmelden kann, wenn man direkt ein bild hochlädt.
    oder meinetwegen eine woche nach dem anmelden solang nichts mehr machen können, bis ein bild drin ist.


    Es melden sich aber auch Leute an, die noch gar kein Auto haben, und wissen möchten auf was sie beim Kauf achten müssen, denen soll dann also der Zutritt verweigert werden?

    Wenn einer kein Bild zeigen möchte, dann möchte er das eben nicht, und wenn dann abwertende nicht sachlich rübergebrachte Kommentare kommen, dann werden sie halt überlesen. (:

    Natürlich wäre es schön, wenn jeder der die Möglichkeit hat Bilder zu uppen, dies auch machen würde, aber wie schon gesagt worden ist, man kann niemanden zwischen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich verstehe dein Anliegen schon, nur hat Era auch recht...

      Ausserdem denke ich auch, dass viele dann irgendein Bild nehmen.. also Fakes oder Autos aus Katalogen oder anderen Usern..

      Ergo: Es bleibt wie es ist



      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      gut es gibt auch welche die noch kein auto haben.
      aber ich will nicht wissen, wie viele ihren senf dazu geben und schreiben was sie alles am auto haben und so und dann kein bild drin haben.
      wenn man kein auto hat, könnte man das ja irg wie beim model angeben.

      das da noch was dazu kommt

      86c
      6n
      ohne fahrzeug

      so in der art irgendwie.
      aber die eins haben, bei denen wäre es auch gut wenn die das zeigen


      Dann lass diese Personen halt schreiben was sie wollen, meinetwegen kann im Profil stehen, dass ne Turbine ausm Jet verbaut hat. (;

      Denke über Dinge, die kaum die Wahrheit wiedergeben können, muss man einfach hinweg sehen, oder freundlich nach Bildern im nächsten Thread fragen.
      Um sich um sowas zu ärgern ist das Leben doch zu kurz (:

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Um sich um sowas zu ärgern ist das Leben doch zu kurz (:


        Word!


        Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

        mich stört es aber wenn hier irgendwelche klugscheißer irgendwas schreiben und dann noch nichtsmals ein bild drin haben^^

        ich denke so sehn das auch viele andere.

        dann ärger ich mich halt nicht mehr darüber^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          dann ärger ich mich halt nicht mehr darüber^^


          Ist das beste - wie gesagt ich kanns verstehen, aber es gibt so viele menschen die einfach nur labern und die nur ihre Meinung kennen..

          Von daher muss man solche Personen einfach ausblenden und gut..
          Hab mich damit zu Anfang auch schwer getan, aber es geht wunderbar ^^


          Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N



          naja ich ärger mich nicht mehr drüber ich denk lieber daran, dass ich gleich auf die kirmes gehe


          Eben! Wie gesagt, einfach ma im nächsten Thread nach nem Bild fragen und manchmal sieht das Profil am nächsten Tag wie durch Zauberhand ganz anders aus. Gar nicht lange diskutieren.

          Ohne Bilder keine Experten Meinung

          mfg




          Es sei denn man Traut sich nicht seinen Polo zu zeigen.


          Hatte mich anfangs auch ein wenig schwer getan, Bilder reinzustellen.

          Die ersten Meinungen zum Lack waren nicht grad so "berauschend".
          Hatte da 2 Freundinnen gefragt, was die davon halten, beide meinten hässlich.
          Aber nach und nach hat man mehr Meinungen gehört, und auch einiges mehr an positiven Worten.

          Aber ich hab den so gekauft, wie er vom Lack her ist. Der Übergang ist ganz gut, nur die Farbwahl hinten ist etwas eigen.
          Vorne dieses nette helle blau, hinten geht es über in ein grün. Die Heckklappe ist dann wiederum ein dunkles blau.

          Aber er fällt wenigstens auf ^^


          Ich wäre auch dafür, dass alle mal ein Bild von ihrem polo hochladen.
          Ich hab's auch gemacht, obwohl meiner wirklich kein prachtstück ist, und zumindest dafür hat mich noch keiner dumm gemacht.
          Wenn von jemandem, der eine schleuder wie meine fährt mal was kommt, muss das ja nicht heißen, dass es persönlich gemeint ist, denn man muss den leuten hier einfach zugestehen, dass sie zu einem großen teil viel mühe und sorgfalt in ihre autos gesteckt haben. Die meisten leute sehen das und sagen es auch, und das finde ich wiederum gut. Also vielleicht sollten wir das mit der kritik alles nicht so eng nehmen...


          Wie schon geschrieben kann man keinen dazu zwingen ein Bild von seinem Wagen hochzuladen - und wenn das nicht jeder hat ist das ja auch ok.


          Zitat:

          machen hier auf dicke hose, oder sagen andere autos wären hässlich aber haben von ihrem keins drin.


          Warum beachtest du solche Leute? Einer der nicht zeigt was er kann und nur durch große Sprüche tönt kannst du getrost überlesen...


          Ich hab hier auch noch kein hässliches Auto gesehen.
          Manchem Wägelchen sieht man das Alter vielleicht schneller an,
          aber des macht ein Auto noch lange nicht hässlich.


          Zitat:

          Ich hab hier auch noch kein hässliches Auto gesehen.


          ich finde hässliche Autos sind auch immer Ansichtssache.
          Weil dem einen gefällt dies und dem anderen wieder dass andere.

          Also hässliche Autos gitbs eigentlich keine nur verschiedene Meinungen


          Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

          ich sag mal so, es gibt bestimmt autos, wo die meinungen auseinander gehen. das ist doch gut, gibt schonmal gesprächsstoff solang es ruhig abgeht.
          und selbst wenn das auto noch so hässlich ist finde ich grad dann gut, wenn man sich traut bilder reinzustellen. wir schlagen uns gegenseitig verbesserungen vor und so, das find ich gut.
          und lieber 1000 bilder von einem hässlichen auto (hängt ja eig. vom geschmack ab) als 1 bild von einem tollen auto. der mit dem tollen auto muss sich nicht überwinden um ein bild reinzustellen


          japp das ist wohl war die diskussion hatten polo-boy87 und ich grad mit nem kumpel der auch hier angemeldet ist.
          Der will auch kein Bild reinstellen weil sein auto noch zu Arg Baustelle ist meint er.
          Ham wir nur zu ihm gesagt soll er doch einfach reinstellen gibt es genug dehnen ihr auto noch im aufbau ist und so.
          Aber irgendwie will er trotzdem nicht, aber wir bekommen den schon noch überzeugt das er en bild reinstellt


          Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

          ja und!
          er soll sich mal mein auto angucken.
          und ich kann jetzt schon sagen es wird nicht der knaller, weil ich nicht viel geld reinstecken will!

          keiner muss sich schämen! wir sind doch eine gemeinschaft


          das haben wir ihm auch versucht klar zu machen ham knappe 2 stunden auf ihn eingeredet

          Naja werden da nochma mit ihm reden soll bilder reinstellen und gut ist


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen