vw teilemarkt

Unterschied zwischen &n Baujahr 97 und Baujahr 98?

Jayzen
  • Themenstarter

Hallo
Hab mich gerade frisch angemeldet weil ich am verzweifeln bin und auch total verwirrt

Also, mein Problem ist ein Kühlergrill mit Waben von Kamei
den hab ich bei Ebay gefunden für runde 50 Euro, fand das Angebot ziemlich gut und wollte grade bestellen als mir die Beschreibung auffiel in der stand dass der Grill nur für Baujahr 94-97 is
nun wollte ich euch Fragen ob es da irgendwie Unterscheide in Sachen front gibt oder ob ich den Grill auch für meinen nehmen kann

Meine Freundin und ich haben einen VW Polo 6n 1.4l 60Ps Comfortline der zwar noch ziemlich standart aussieht aber jetz mehr und mehr aufgebaut wird und dazu gehört eben auch ein schicker Grill

würde mich über Antworten echt freuen, danke schonmal im vorraus



die front ist gleich geblieben


gelöschtes Mitglied

    nur die ze wurde ende 97 geändert.



    Jayzen
    • Themenstarter

    okay ich danke euch
    dann werd ich mir des Teil mal aneignen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen