vw teilemarkt

neue Motorabdeckung

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hab mir ne neue Motorabdeckung gebastelt.
hab die motorbezeichnung abgesägt (mit ne holzsäge) und abgeschliffen und dann das vw-zeichen abgemacht. sind zwar ein paar kleine kratzer mit drin, is aber vollkommen egal, da man das sowieso nicht mehr sieht.
dann alles angeschliffen und schön sprühkleber drauf und mein geliebtes
ZEBRAFELL
drauf gemacht.

is natürlich nur zu show-zwecken, da das nich so hitze beständig is. morgen kommen auch bilder wenns verbaut is hier rein.

hier mal die anderen ZEBRA sachen: http://www.polotreff.de/forum/t/170931 http://www.polotreff.de/forum/t/158023 http://www.polotreff.de/forum/t/99148



PICT4195.JPG
PICT4195.JPG
PICT4197.JPG
PICT4197.JPG
PICT4201.JPG
PICT4201.JPG
PICT4202.JPG
PICT4202.JPG
PICT4203.JPG
PICT4203.JPG
PICT4204.JPG
PICT4204.JPG
PICT4205.JPG
PICT4205.JPG

Moin

Wieder mal schöne Arbeit.
Kennen ja nichts anderes von dir.
Was kommt als nächstes?

2 Fragen.
Warum Zebra? und in deiner Wohnung auch oder nur im Auto?

MfG Roland


Als nächstes die Haube unddach mit dem Fell? Oder ne BRA aus Zebrafell?
Ich finds cool!




golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

das problem is halt, das dieser stoff bestimmt nicht so wetterfest ist, wie ich das gern hätte, sonst wär die motorhaube oder das dach schon längst so.

@Sp33dy78: is nur im auto, meine freundin killt mich sonst und das zebra hat nich jeder

@rocco: coole idee, werds mal auprobieren.


Zitat:

@rocco: coole idee, werds mal auprobieren.


Hups, hab ich dir da etwa grad arbeit verschafft?


Nen Kollege hatte über..hm bestimmt 2-3 Jahre die Haube mit Zebrafell, es war zwar irgendwann eher beige als weiß aber gut.
Sieht top aus (:

mfg


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hier mal die Bilder wo die abdeckung auf motor is.


DSC00308.JPG
DSC00308.JPG
DSC00309.JPG
DSC00309.JPG

das arme zebra*gg* jetzt bekommts feur unterm arsch!



gelöschtes Mitglied

    Mein Geschmack ist es nich unbedingt, aber sieht extrem interessant aus..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen