vw teilemarkt

Welcher Radio ist besser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Mädels

hab mal ne frage...
und zwar hab ich vor mir nen doppel din radio zuzulegen und hab mir jetzt schon mal 2 in die engere auswahl getan die ich mich auch leisten kann

welcher von den beiden ist besser bzw würdet ihr mir empfehlen zu nehmen...

der erste ist ein JVC hier...
http://cgi.ebay.de/JVC-KW-AVX-710-Doppel-DIN-DVD-CD-MP3-Autoradio-mit7-TFT_W0QQitemZ270432653886QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item3ef70ad23e&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der zweiter ist der Pioneer hier...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • preislich liegen die beide zwischen 300-400 €

    danke im vorraus...

    lg alex



  • Zu den Radios selber kann ich dir nichts sagen.
    Aber schau mal hier nach Preisen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also gefühlsmäßig würde ich zu dem Pioneer greifen - ist klanglich sicher besser als das JVC



    gelöschtes Mitglied

      also ich wäre auch für das pioneer.der klang ist super und sieht auch besser aus als das jcv


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen