vw teilemarkt

auto auf parkplatz angefahren!

green²frog
  • Themenstarter

Sers!
Ich bin so geladen....
War heut in Schweinfurt am Baggersee, und als ich wieder daheim war seh ich dass mir irgendso ne sau ans Auto gefahrn is!

Is zwar nur klein, aber die Stoßstange hab ich im Februar nach nem Wildschaden erst neu rangekriegt, da war noch nicht die kleinste Schramme dran!

Wenn ich die Sau erwischt hätte!


Kann man da eigentlich gar nichts machen, so in Sachen Versicherung oder Polizei?



DSC01550.JPG
DSC01550.JPG
DSC01551.JPG
DSC01551.JPG

Du kannst höchstens ne Anzeige gegen Unbekannt stellen, dabei liegen die Erfolgsaussichten aber unter 10%. Du wirst also leider auf den Schaden sitzen bleiben.
Solche Kunden gehören erschossen, wiederbelebt und nochmal erschossen! Wenn man schon kein Auto fahren kann oder Mist gemacht hat bei dem andere geschädigt werden, dann soll man wenigstens den Arsch in der Hose haben das zuzugeben.
mfG




Seh ich genau so, wenn ich was verbockt hab dann steh ich dafür grade!

Viel Glück trotzdem das du den bekommst

MfG Ali



green²frog
  • Themenstarter

Dass ich den bekomm ist aussichtslos, der See is ja schon ma 50km von mir weg. Ich könnt immer noch platzen, hätt nie gedacht dass mir sowas passiert....aber man siehts ja...


So was ähnliches ist mir letzte Woche auch passiert, nur saß ich ihm Auto drin als der Typ mir in die Karre gesemmelt is...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen