vw teilemarkt

Rost aufm Motorblock?

Musti
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Heute ist mir aufgefallen das mein motorblock rostig ist. Das kann doch nicht normal sein oder?

hab nen 1,4 liter drin.



moin, ist völlig normal das der von außen rostet..... so lange er nicht von innen rostet ist alles in ordnung

gruß paddy


Verliert halt kein Öl



Musti
  • Themenstarter

Also bei meinem letzen 6n hatte ich sowas nicht. Bei mir sieht das ein bisschen extrem aus.

Ich mach morgen mal ein Bild


Musti
  • Themenstarter

Zitat:

Verliert halt kein Öl


der gute alte Polo=)


kannst ja den motor ausbauen und abschleifen und neu lackieren...


Musti
  • Themenstarter

naja ich glaube der aufwand lohnt sich nicht=)


bin der selben meinung... aber währ halt eine maßname... und so viel metall wie an sonem block drann ist wird der auch nie durchrosten


Musti
  • Themenstarter

Das stimmt. Naja wenn das normal ist lass ich es einfach mal so=)



Zitat:

bin der selben meinung... aber währ halt eine maßname... und so viel metall wie an sonem block drann ist wird der auch nie durchrosten


Stell den Gussblock mal in die Botanik, sowas rostet nicht einfach "durch"

Der Lack aufm Block macht sich irgendwann selbstständig, laufleistungsbezogen, man bedenkt ein Motor wärmt sich auf und kühlt sich wieder ab. Dabei steht der Lack permanten unter thermischer Belastung. Irgendwann is halt Schluss!


polotreff.de
#11 - 20.08.2009motoblock rostet motorraum rost forum rostet motor ohne lack? motor rostet außen polo 6n2 rost motorraum korrosion am motor gussblock rost motor normal polo motorblock rostet motor durchrosten motorraum rostig rost am gussblock roststellen am vw gussblock gussblock rost motor rostet von außen ist das normal rost im motorraum polo motor außen korrosion motor rost motorblock rostet motor rostig motorblock rostig polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen