vw teilemarkt

An alle die Py G60 fahren!

polo_g60rs
  • Themenstarter

Hiho
Wir suchen noch Leute die interesse an eine Halterplatte für die Auslassseite haben.
Die meisten werden die Platten schon kennen oder vllt auch haben aber sicher nicht jeder..
Haben die Möglichkeit jetzt nochmal welche fertigen zu lassen,müssen nur auf 5 Personen kommen!
Kostet würde der ganze Spaß 85 Euronen+ Versand zu euch.
Bei interesse Bitte Pn an mich!




ekd8xex5.jpg
ekd8xex5.jpg

aber oben rechts bei T stück was orginal ist
muss ein Längsloch rein...
bau die platte selber mach ick auchsiehe galerie


Keiner Interesse...

....an TOP "Arbeit" zu einem TOP Preis?

Bis jetzt kann noch jeder einsteigen, doch in den nächsten Tagen wird bestellt und dann ist der Zug abgefahren!



warte mal ab meine platte ist eventuell jetzt am we fertig und ich zeig denn euch bilder
muss nur absprechen mit mein dreher
wegen fertigung etc preis


Gibbet hier noch was neues?


Ne...aber eine Platte hab ich noch über!


Und da ist alles dabei zum Anschrauben etc?

quasi Plug and Play?


Wie gesagt, außlassseitig brauchst die SLS Halteplatte, da auf die alles ausgelegt/angepasst wurde.

Flansch zum Krümmer hin musst dir auch selber anfertigen. Ist nur die Platte wie auf dem Bild.


Achso! Na dann schau ich erstmal wie ich das alles machen werde, weil sone Platte kann ich mir auf der Arbeit auch fräsen Dachte da wäre alles passend dabei



ich würde sie nehmen aber nur wenn die bypass öffnung da wäre


meine platte is zum teil fertig
das t stück in weiß is das orginale
haben da denn eins nochmal anders angefertigt
keine sorge der krümmer is nur zur anpassung

thread: http://www.polotreff.de/forum/t/177232

is nun beim pulvern


DSC00412.JPG
DSC00412.JPG
Bild0005.jpg
Bild0005.jpg
DSC00524.JPG
DSC00524.JPG
Bild0003.jpg
Bild0003.jpg
100_1670.jpg
100_1670.jpg
100_1681.jpg
100_1681.jpg
DSC00491.JPG
DSC00491.JPG

so sieht doch schon mal gut aus wann willst denn bestellung aufnehmen am besten nächsten monat


Meine platten sind nun in Vorbereitung/Fertigstellung

wer interesse hat PN


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen