vw teilemarkt

auspuff hängt zu tief & radio problem

nizzlerg40
  • Themenstarter
nizzlerg40's Polo 2F

ich habe 2 probleme und zwar 1. mein neuer sport auspuff hängt seid dem umbau ab dem mittelschalldämfer viel zu tief vielleicht hattet ihr dieses problem auch schon und könnt mir eventuel helfen oder tips geben wie ich ihn weiter nach oben bekomme

2. problem
wenn ich den schlüssel ins zündschloss stecke geht das radio ganznormal an aber wenn ich den schlüssel bewege oder den motor anstellen möchte geht es wieder aus un geht aber nicht mehr an vielleicht habt ihr ja eine idee an was es liegen könnte

ich bedanke mich schonmal im vorraus

mfg nizzler



Musst die Verbindungen vom Auspuff nochmal Lösen, und dann mit bisl Sanfter Gewalt ihn dahin drücken wo er hin Soll, und dann Wieder Festschrauben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen