vw teilemarkt

ABE für 5 MM Distanzscheiben

Slash
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich suche eine ABE oder Gutachten für 5 MM Distanzscheiben auf 86C 2F mit 40er Fahrwerk 165/65-13 auf original Alu ... hat da jemand eine zum DL ?
Grüß aus Bayern... Slash



5mm?
die musst du eintragen lassen?
guck doch mal beim hersteller aufer hp nach.
vllt findest da ja was.
oder bei uns inner nähe ist n tüv prüfer der macht das auch so
musst dich mal umhören obs das bei euch auch gibt


Slash
  • Themenstarter

hier in der Nähe von München haben die alle komische Pillen geworfen, da macht der TÜV nur nach Vorschrift a Absatz 1. KP ob die eingetragen werden müssen, aber eine Zulassung werden sie wohl brauchen.



Hätte da en Teilegutachten von meinen 5 mm H&R Distanzscheibchen aber ob dir des weiterhilft?

Wenn ja einfach bescheid geben dann scan ichs ein und schicks dir!


ne ABe wirds da nicht geben, um ein teilegutachten zu bekommen von uns müsste man mal den hersteller wissen mit der nummer drauf.ansonsten musste es per einzelabnahme versuchen...


Slash
  • Themenstarter

Hey Sadi, das Teilegutachten könnte schon helfen. Wäre cool wenn Du das mal scannen könntest


der tüver prüft aber die nr aufn gutachten und auf den scheiben...wenn das net stimmt hilft dir das gutachten nix, die scheiben könnten ja theoretisch selber gemacht sin und er aht kein nachweis darüber welches material usw...


Ich meine bei FK könnte man für deren Platten downloaden.


Slash
  • Themenstarter

Einen Versuch ist es zu mindest wert, ausserdem habe ich dann wenigstens ein Stück Papier in der Hand wenn die Rennleitung mal neugierig wird



Zitat:

Einen Versuch ist es zu mindest wert, ausserdem habe ich dann wenigstens ein Stück Papier in der Hand wenn die Rennleitung mal neugierig wird


was dir rein gar nichts bringen wird......

wenn die bullen sagen:,, ja was sind das denn für platten da hinter der felge? da sagst du dann ja hzabe ein teilegutachten dafür oder waS?

da lachen die dich aus, und bekommst ne mängelkarte...

also entweder steht auf den scheiben was drauf, en hersteller mit ner nummer oder du kannst dir das geld sparen fürs eintragen versuchen..

gruß


Antworten erstellen