vw teilemarkt

wer weiß wo der ramml ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute mache mir langsam aber sicher sorgen um den ramml der wahr schon lange nicht mehr on aber ich habe bis heute auch nix mehr von dem gehört steht zufällig jemand im kontakt mit ihm
den sein Handynummer gibt es nicht mehr? den seine karre ist fertig und ich weiß jetzt nicht was ich damit machen soll!
seine Frau weiß auch auch nicht wo der ist die hat den das letzte mal vor 2 Wochen gesehen und getelt die macht sich auch sorgen
wir wissen nur daser in holland arbeiten wahr/ist wenn jemand mit dem in kontakt steht bitte melden



War doch am Samstag mal on laut Profil - und geschrieben hat er hier glaub auch erst vor kurzem mal was.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das habe ich auch geshen den seine karre ist ferdig und voll bezahlt die steht jetzt schon ne woche hir rum und nimmt nur platz weg



Hey, ich habe bei Ihm ein paar felgen gekauft, aber er liest auch nicht mehr seine Mails hier, meine ist seit dem 5.8. ungelesen. er hatte mir vorher geschrieben, dass er bis Sonntag, gestern in Holland ist.

das ist echt komisch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein plan was da los ist seine frau versucht seinen arbeitgeber in holland raus zu finden nicht da was passiert ist
habe gerate hir gelesen das leute auch auf sachen von ihm warten so kenne ich den kar nicht der veschickt die immer sofort
ich halte euch mal auf dem laufenden


^^was für felgen hast du den bei dem gekauft


ich dahcte der hätte sich doch abgemeldet oder vertue ich mich da jetz?


Nee, der Ramml ist nicht abgemeldet - hat nur mal geschrieben, dass er beruflich in Holland ist oder sowas...


Habe die Tramont von Ihm gekauft, bzw. schon bezahlt aber leider noch nciht bekommen.


ohwei was da los ,das ja alles echt nicht schön...



Klasse, dass der Typ die Felgen bei Ebay verkauft hat Kein Wunder dass er sich nicht mehr meldet! Schade hatte eigentlcih gehofft dass es echt nur verzögert ist, aber nu muss ich wohl doch über nen Anwalt gehen!


...unter den Umständen wär ich auch in Holland verschollen

Nee aber dennoch wäre es besser solche privaten Probleme hier nicht so breit zu treten.

Einfach den Rechtsweg einschalten und gut.


gelöschtes Mitglied

    Polo Ramml fällt in letzter Zeit des öfteren durch Teilemarkt verstösse oder Probleme auf.. scheint zur gewohnheit zu werden hier User zu veräppeln...

    schade eigentlich.. denke einige sollten sich nochmals den Sinn dieser Community durch den Kopf gehen lassen..


    hey

    hab hier noch ne handynr von ihm bei interesse kann sich der threadstarter gerne bei mir melden...

    Grüße Jan

    PSa muss ich r-line leider recht geben...naja will aber nicht genau drauf eingehn...


    Beobachten konnte man die Feststellung von R-Line zur genüge...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hab hier noch ne handynr von ihm bei interesse kann sich der threadstarter gerne bei mir melden...


    die habe ich auch aber die geht nicht mehr

    ^^ du von den felgen meinst du die tramont felgen von ebay?
    ich weiss nur das der 2 sätze hatte/hatt kein plan was da los ist
    werde heute arbend mal zu seiner frau fahren und fragen was da los ist


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Moin,

    falls Jemand das besagte Mitglied persönlich kennt, gebt bitte weiter, dass wenn nicht alle Verkaufsangelegenheiten zeitnah geklärt werden, ich den Betroffenen raten muss und werde, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

    Finde es eine Frechheit. Vor drei Tage noch online aber keine Reaktion.


    Also ich schliesse mich hier einfach mal an.
    Auch ich warte seit fast 4 Wochen schon auf einen Satz voll bezahlte Dynamics incl. Bereifung (komplett neu!) und habe bis jetzt weder die Räder noch eine Nachricht.

    Bin mal gespannt wie diese Sache mal endet.

    m944m


    Wenn ich mir das Alles Mal so richtig anschaue dann stimmt hier irgend etwas nicht.

    Ramml war mindestens am 7.08. noch in Ebay aktiv. (Es ist nun mal so, das man Personen auch recht sicher an Ihrem Schreibstil und auch an Ihren Schreibfehlern erkennen kann)

    Zu diesem Zeitpunkt hat er aber schon auf keine "Mahnmails" mehr reagiert.

    Wie gesagt, ich bin mal gespannt.

    m944m


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      (Es ist nun mal so, das man Personen auch recht sicher an Ihrem Schreibstil und auch an Ihren Schreibfehlern erkennen kann)




      Ja aber hast schon recht.. sieht alles sehr merkwürdig aus.. und die probleme dahingehend häufigen sich leider..

      Am besten meldest du dich damit bei Grashalm.. der wird dann weitere Schritte in angriff nehmen..


      Hat eigentlich irgendjemand mal Bilder von Rammls Unfallschaden oder gar das beschädigte Auto gesehen?


      hab zwar mit diesem ramml nichts zu tun aber wlchen ramml meint ihr den mit usernamen "polo ramml"


      Ja, richtig den meinen wir.


      merkwürdig wenn man sich diesen thread hier anguckt
      http://www.polotreff.de/forum/t/170829


      Wieso merkwürdig, passt doch Alles zusammen.


      ich finde es komisch, dass er seine sachen auch nicht bekommen haben soll


      ...ausgleichende Gerechtigkeit...


      genau


      Falsch, er hat sie nach gut 2 Wochen bekommen (Siehe seine Bewertung für den Verkäufer in ebay)

      Ich bin nicht der Verkäufer, ich kann nur lesen!


      Soweit hab ich jetzt noch nicht geschaut - habe lediglich auf die Bemerkung von Tobi-N geantwortet.

      Was mich aber jetzt interessieren würde ist, was jetzt mit dem los ist..


      hm hab nicht geguckt in ebay.
      hab nur gedacht, weil er geschrieben hat dass seine felgen noch nicht da sind, aber danach hat er sich nicht mehr gemeldet


      Das Thema wurde geschlossen.