vw teilemarkt

frage um auspuffanlage

N!CC
  • Themenstarter

guten abend zusammen ich wollte mir jetzt eine auspuffanlage hollen aber habe eine frage. ich habe zwei auspuffanlagen
einmal
http://cgi.ebay.de/Supersport-Edelstahl-Auspuffanlage-VW-Polo-2-3-86-86C_W0QQitemZ120450527348QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0b693074&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-GR-A-AUSPUFFANLAGE-VW-POLO-3-86-86c-2F_W0QQitemZ350227221086QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518b2b4a5e&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sind das zwei gleich oder haben die irgentwie was anderes oder so was?
mfg n!cc



Sollten normal die gleichen sein laut der Produktinfo beim ersten Angebot: "in den meisten Fällen sind die Anlagen ab Katalysator und mit dem Gruppe A Rohrdurchmesser von 63,5mm (2,5 Zoll)"

Wenn du sichergehen willst frag doch einfach beim Verkäufer nach?


N!CC
  • Themenstarter

dank dir!
meinst du die machen ein bischen sound?



Hatte mal einen ESD von supersport für einen Corrado G60 (2x70 endrohr)

Vom sound her kein großer unterschied muss ich sagen, er ist höchstens was lauter geworden... Darum ging es mir aber eigentlich gar nicht, mehr darum dass es besser ausgesehen hat.


N!CC
  • Themenstarter

ich möchte gern eine auspuffanlage habe die super geil sound hat vieleicht kannst du mir ja weiter helfen


Gruppe A ab kat ist schon das richtige!


N!CC
  • Themenstarter

und von welcher marke sind so ein parr gute?


Oberlieger zB

Hartmann
Bastuck
Remus

aber der reicht für deine ansprüche vollkommen! Also der Supersport!


N!CC
  • Themenstarter

der supersport hat den ein guten sound oder?
weil ich habe keine lust mir ein zu hollen und dan kommt da nichts raus vom sound



Kannste nehmen! Am besten mit großem Endrohrdurchmesser!


N!CC
  • Themenstarter

ja ich wollte 2x90 hollen


N!CC
  • Themenstarter

ok ich bedanke mich dan mal bei euch und ein schön abend noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen