vw teilemarkt

Anhänger bauen was muss man beachten?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab mir in den kopp gesetzt auch nen polo anhänger zu bauen
da ich eh schon son schweinehacken hinten dran hab und mich dann nich mehr inner so rechtfertigen muss wieso ich den nich abbaue.

Also soll aber nen hänger ab A-Säule werden damit man drin pennen kann
weil immer mein zelt auf bauen is auch immer blöde da es nen recht großes is und man auf treffen ja meist nur platz für son kleiens iglo hat.

Nun zum Thema, also wie gesagt soll nen hänger ab A-Säule werden aus nem 6n spender fahrezeug hab ich auch schon geschoßen und werd es in 3 wochen aber erst abholen können da ja noch Teamzelten, Goslar und Wolfsburg als treffen auf dem plan stehen. nun meine frage wie habt ihr das mit der deichsel oder wie das ding geschrieben wird gemacht einfach so an de karrose geschweißt oder wie und kann man die bauen oder müsste man da auch noch nen hänger kaufen den man schlachtet?

was is alles wichtig für Tüv udn wie mach ich das am besten das es nen auflaufgebremster hänger wird?

Hoffe ihr könnt mir da nen bissle helfen.

MFG BEN



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat doch so einen ... frag ihn am besten ma

    MfG Ali


  • BIG-BEN
    • Themenstarter

    scherz kecks hab ich schon da kam nur so was von BäBä verrat ich nich :(

    sonst noch wer tipps?

    MFG BEN



    Frag ma nen TÜVer...

    Wenn ich mich recht errinnere geht doch von der einen zur anderen A-Säule unterm Waden so ein Steg, denke mal den vllt eitwas Verstärken und da dann die Deichsel festschweißen...von nem Anderen Hänger .. oda gibts die so zu koofen

    dann musst du ja noch vorne n Blech davor schweißen...

    Die Rückleuchten Verkaben, und dreieckige Rückstrahler holen ...

    Bremse .. kp was man da machen muss

    Viel erfolg ...

    Kannst ja ne Umbaustorry machen

    MfG Ali


    Moin


    Frag mal *Fox* http://www.polotreff.de/profil/32359

    Hier läuft auch gerade ein anderer Thread zu dem Thema,finde in aber nicht.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen