vw teilemarkt

Gas reagiert nicht mehr

rockzcool
  • Themenstarter

Hallo ^^

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Seit einiger Zeit passiert es immer öfters, das mein Gas wärend der Fahrt nicht mehr funktioniert.

Beispiel 1: Ich fahre auf eine Ampel zu, Ampel wird grün, ich werde etwas langsamer und Schalte in den 2. Gang und fahre um die Kurve... Gas reagiert nicht mehr Auto ist aber nich an .. Kupplung und Gas nicht gedrückt. Auto rollt weiter.

Beispiel 2: Ich stehe an einer Ampel und warte. Es wird grün, ich will los fahren und... nichts passiert. Auto ist an aber nichts tut sich.

Beispiel 3: Ich fahre auf einer gerade Straße, bremse nur kurz ab bin aber noch auf 50 km/h. 3. Gang...... trete wieder aufs Gas... nichts passiert.

Das Auto ist jedesmal noch an.

Ich trete jedes mal die Kupplung, drehe den Schlüssel einmal rum und starte wärend der Waagen weiter rollt neu und fahre weiter..... nervt aber langsam ^^


Das Auto ist gerade durch den TÜV und es es wurden keine Mängel festgestellt.



kann mehrere Ursachen haben wenn er kein gas annimmt. Vergaser, benzinpumpe etc.


polotreff.de
#3 - 18.08.2009auto reagiert nicht auf gas polo 86c reagiert nicht auf gas auto reagiert nicht sofort aufs gas ursachen dafür
Antworten erstellen

Ähnliche Themen