vw teilemarkt

eBay wo selbst ich nich durchsteige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320379043687&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



is doch ganz eindeutig, es is defekt, funktioniert aber nicht :P sehr geil


Ich bin ein freundliches geht ja doch aber nicht aber wenn dann mit Laden H1,ine 4x der typ von.is da



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wat? oo


Zitat:

H1,ine 4x der typ von.is da


ist gleich

Heinz komma ine Firma der typ von Blaupunkt is da


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol geil



gelöschtes Mitglied

    o.O hä ?

    defekt is klar
    aber was is mit dem lade gerät (nie wieder)


    KRASS




    gelöschtes Mitglied

      Ich frage mich wie der Typ es geschafft hat sich bei Ebay anzumelden..


      Zitat:

      aber was is mit dem lade gerät (nie wieder)


      vielleicht findet er es nie wieder?!


      wtf?


      ganz einfach : Ein schönen Abend in der sommerzeit kommt der Kollege
      von einer hart durchzechten nacht nach hause ...plötzlich klingelt das Handy er will ran gehen und was passiert? jaaa kla es fällt runter......

      im besoffen kopf wie er ist denkt er sich das Handy stell ich mal bei ebay rein so einfach ist das

      mfg



      Ich was der typ damit sagen will


      Antworten erstellen