vw teilemarkt

Auspuff Problem

Kritzi
  • Themenstarter

Nabend,

Und zwar hab ich seit ein paar Monaten ein Gewinde verbaut, bin mit 14 Zoll RSL unterwegs, nun liegt der Auspuff sehr tief und schleift so gut wie in jeder Einfahrt.



Hab ein von Napexx drunter, leider liegt der einfach zu tief, der Sound ist klasse, aber der Endschaller wurde komisch gebaut, da ich nach oben noch eine Menge platz habe. Weiter hoch geht er leider nicht, und nein ich will meine Heckstoßi nicht für den blöden Auspuff ausschneiden.

Was habt ihr verbaut ohne das es schleift ? bzw. welcher passt ordentlich ohne das Heck zu zerschneiden ?.
Links wären schön.
Lohnt es sich eine Gruppe A Anlage bei 45 PS ? eher weniger oder?

besten dank



Also ich habe einen atu verbaut liegt klingt gut ist auch net so tief habe ca 7 cm boden freiheit bis er schleifen würde.


Kritzi
  • Themenstarter

Hätte der den ATU Aufdruck nicht drauf, würde ich mir den auch zulegen



Moin

Dann hol dir doch hier einen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Laut meiner Abe vom Atu Esd kommt er von hier her.

    MfG


  • Kritzi
    • Themenstarter

    Ich möchte eigentlich wenn einen aus der BRD


    An den Napexx Töpfen ist doch die hintere Halterung mit nem Langloch nur am Topf angeschraubt. Is bei meinem zumindest so.
    Kannste den dadurch nicht noch n bisschen höher schrauben

    Mfg


    Kritzi
    • Themenstarter

    Ja das schon, nur mag ich eigentlich nicht meine Heckschürze zerschneiden dafür. Hab heut mal gemessen, gute 3 cm hab ich vom endtopf bis zum boden, das ist echt zu wenig und poliert ist er mittlerweile auch schon.

    Gibts eigentlich solche TDI Endschaller für Benziner ?


    Supersport hat einen im Angebot.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß aber nicht ob aus Brd.

    MfG


  • Kritzi
    • Themenstarter

    Schaut schon gut aus, aber 250 Euro
    Sind die denn gut von der Firma?



    Moin

    Das weiß ich leider nicht,hatte mich für ein Atu entschieden,
    weil der genau den Klang hat den ich haben wollt.

    Kannst aber auch an deiem vorhandenen endtopf die rohre umdrehen und dir selbst ein TDI endtopf basteln.
    soll gehen.

    MfG Sp33dy78


    http://www.polotreff.de/forum/t/129452
    http://www.polotreff.de/forum/t/130803

    Hier mal 2 Links zu dem Thema TDI Endschalldämpfer.
    Vil. hilft es ja.


    Zitat:

    Das weiß ich leider nicht,hatte mich für ein Atu entschieden,
    weil der genau den Klang hat den ich haben wollt.


    soll doch nen scherz sein oder?


    häng den pott höher und gut NAP baut die gleiche Topf Form wie Atu etc.


    Kritzi
    • Themenstarter

    Es geht ja nicht höher ohne die Stoßstange auszuschneiden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen