vw teilemarkt

Benzin im Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Mein 6N scheint seit einer weile nur noch auf 3 Zylindern zu laufen, wenn er warm ist ist dem aber nicht mehr so.
Jetzt hab ich mir mal den Motor angeschaut, und hab festgestellt das ich Benzin m Luftfilter habe. Was soll mir das denn sagen?



gelöschtes Mitglied

    Ha Hallo
    Na der Kriegt zu viel Benzin !
    Kaltstart vorichtung überprüfen.

    Good Luck


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt!
    Dat blöde Mardervieh hat meine Zündkabel angekaut, ich hab die Marderbisse nicht gesehen, und so lief der halt beim starten auf 3 Zylinder, und irgendwo muß dat Sprit hin, wenns net verbrannt wird- dann iss halt nen bißchen in Luftfilter abgewandert. Dat war alles.



    polotreff.de
    #4 - 06.06.2005polo 6n benzin im luftfilter benzin im luftfilter polo 6n vw polo benzin im luftfilter polo 1 benzin luftfilter luftfilter benzin -roller -scooter sprit im luftfilter polo benzin luftfilter benzin im luffilter polo was sind die probleme bei vw polo mit benzin im luftfilter http://www.polotreff.de/forum/t/17245 benzin im luftfilter polo benzin im luftfilter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen