vw teilemarkt

Dieses Radio empfehlenswert?

Chr1s
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/7-DVD-GPS-NAVIGATION-VW-Golf-Seat-PASSAT-TOURAN-RADIO_W0QQitemZ230368264574QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item35a304c17e&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das o.g. Radio - es wird aus Hong Kong geliefert. Kann man dem vertrauen oder eher nicht?

Was haltet ihr ovn dem Angebot?

lG Chris



gelöschtes Mitglied

    ich persönlich würde es nicht machen. was ist wenn es kaputt geht? hier würd dir das bestimmt keiner reparieren.
    und ansonsten guck was er für bewertungen hat...

    gib lieber bisschen mehr geld aus als nachher nur ärger damit zu haben


    Chr1s
    • Themenstarter

    hm okay danke


    ich weiß einfach nicht welches Radio ich mir holen soll, nachdem meins geklaut wurde.


    Ich habe 350€ Ende Oktober zur Verfügung.

    Ich wieß halt nicht, ob es nen Doppel-DIN sien soll oder ausfahrbar (lieber halt Doppel-DIN)



    gelöschtes Mitglied

      achso naja ausgefahren sieht nicht so gut aus find ich dann lieber doppeldin


      Chr1s
      • Themenstarter

      dann brauch ich aber wen der mir das umbaut


      gelöschtes Mitglied

        war da vorher denn nur ein din drin?


        Chr1s
        • Themenstarter

        yopp =)


        gelöschtes Mitglied

          dann kauf dir doch wieder ein din. oder wozu brauchst du jetzt ein doppel din?
          bei manchen autos sieht ein doppel din auch nicht gut aus


          Chr1s
          • Themenstarter

          doch bei mir würds geil aussehen ... viele bauen um auf doppel-DIN



          Für 350.- Euro bekommst du bei EBAY auch ein JVC 7"

          Find das garnicht mal so schlecht. Wollte ich mir zuerst auch holen.....hab mich dann aber umentschieden für ein Panasonic CQ-C7305N und bereue den Entschluß nicht


          polotreff.de
          #11 - 08.09.2009cq c7305n polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen