vw teilemarkt

zeigt her wie stark eure nerven sind

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe da was für euch
wehr absolut keine nerven hat soll das mal versuchen

ich sage euch nicht klicken

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kommt man doch ruck zuck durch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    kommt man doch ruck zuck durch


    wie ich das erste mal gemacht hatte bin ich bekloppt geworten



    Dachte schon hier will wieder jemand nen 45psler Tunen..


    gelöschtes Mitglied

      Einfach "Enter" dauerhaft gedrückt halten, dann is man da ruck zuck durch


      Zitat:

      kommt man doch ruck zuck durch



      haste denn auch gelesen?



      ich saß letztens 10min. an disen bild die felhler zu finden,ist ecth schwer,versucht mal euer glück[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Mich hats gerissen



      Du Biep Biep Biep Biep




      was ist fehler nicht gefunden


      Zitat:

      haste denn auch gelesen?


      kla *hust*nein*hust*

      ich hab den fehler gefunden



      manno ich hab die ganze zeit gewusst das sowas kommt aber ich hab mich trotzdem erschrocken :(


      gelöschtes Mitglied

        verdammt jetz ist mein teller aus der hand gefallen und in zwei teile zerbrochen :(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        weisch ei^^^^^solange du keine nasse buchse hast


        sorry wegen dem teller eigentlich wolt ich vorallem polo-heitz bissle erschrecken wegen seinem link aber da haben sich wohl andre erschrocken

        naja büdde nicht böse sein war als gag gedacht

        mfg Fatih


        Wie kann man auch ein zweites mal druff reinfallen


        Zitat:

        ich saß letztens 10min. an disen bild die felhler zu finden,ist ecth schwer,versucht mal euer glück[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • SCH....SE man! was solln der mist.. ich sitz hier alleine, rollo noch unten also dunkel im zimmer weil gestern der abend zu heftig war, ich voll verpeilt such da die scheis fehler und boar alta - mich hätts grad echt fast vom stuhl gehaun.. ich bin übelst erschrocken man.. fu**

        aber geil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen