vw teilemarkt

Benötige ein Schiebedach

sebi100
  • Themenstarter

Und zwar... ich mache momentan meinen Führerschein (noch Theo Prüfung sowie Sonderfahrten)
^^naja das problem, ich bekomme den "alten" Polo meines Vaters (mein wunsch ) so, jetzt ist das schiebedach kaputt gegangen (wie war ich da happy)
^^naja jetzt war ich heute in einer werkstatt und die sagten mir, die beste möglichkeit wäre eine komplette einheit (also schiebedach) aus einem alten Polo zu nehmen und dann in meinem einzubauen. Nun ich finde im internet nichts... kennt jemand eine seite wo ich so eine Einheit relativ günstig bekomme?
^^Ich werde (bzw. mein vater) noch bei Autopressern (keine ahnung wie die sich gerade nennnen) umsehen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Aalso ich benötige ein 'Schiebedach (die komplette eionheit) zum selber einbauen (dat kann mein vater)
^hoffe ihr versteht mein Problem...
^^will so gerne meinen Polo mit schiebedach haben (ohne is keine Option)
^^der hat ja erst 51000 runter... also sogut wie neu und aus dritter hand (aberr alles Familie!)



hallo

hast du ein graosse faltschiebe dach oder nur so ein kurzes?

ein kurzes habe ich noch.


sebi100
  • Themenstarter

sorry habe mich falsch ausgedrückt...
ich habe kein faltdach sondern ein Glassschiebedach!
Also das nomrlae dacvh, und dann ist ca. dort wo die Kuimpülung ist im dach ein "kleines" Fenster welches man ganz nach hinten Kurbeln kann... oder halt nur nen schlitz etc.



werde morgen mal ein foto mache solte aber das sein.

ist manuel mit kurbel. hättest du intresse?


Antworten erstellen