vw teilemarkt

neues design meines polos

nossi
  • Themenstarter

hallo,
ich wollte meine polo lacken lassen in kupfer pearl.
nun weiß ich nicht genau was ich karosseriemäßig mach. denk an:

front cleanen. nen lusfteinlass in der front, vllt aus den bassreflexrohr als
einlass.

scheibenwaschdüsen weg machen.

heckklappe clean

vllt noch hinteren türgriffe weg machen?

naja und die motorhaube, weiß net ob ich den bösenblick weg lass und andre scheinwerfer rein mach dann.aber nur welche?

oder halt angeschweißten bösen blick mit ner kleinen lufthutze auf der rechten seit so 8cm breit aber abgesenkt.


bin da voll am verzweifeln weil ich mich net entscheiden kann.
danke für eure meinungen!
mfg



Ich find bei nem Pearl Kupfer passt am besten ne tiefe, bullige und cleane Optik

Daher würde ich an deiner Stelle die Front cleanen und ggf schöne runde klarglas Nebler reinarbeiten,
Scheibenwischdüsen, Türgriffe hinten, Tankdeckel, Heckklappe, Seitenblinker cleanen.

Den bösen Blick würd ich weglassen oder einen dezenten anschweißen.
Aber Hutze würde ich keine reinmachen.

Die Dachleisten gegen lackierbare vom 6n2 tauschen,
die Lippe von der Front weg, Radläufe ziehn und runter die Kiste.

Und dann noch andere Rückspiegel.

Die Scheinwerfer find ich gut! Passen zu den Rückleuchten und zum Kupfer Pearl.

Aber am Ende muss das Auto dir gefallen... das soll also nur eine kleine Anregung sein wie ich es machen würde

Greetz Poloholic




Würde nur anstelle der runden Nebler,entweder die Originalen oder komplett cleane Front nehmen.

Ansonsten würde ich genau den Wagen nehmen, wie es POLOHOLIC vorgeschlagen hat.

Mfg Sp33dy78



wenn du alles cleanen willst, musst du dir auch jeden fall auch noch ne neue Heckstoßi besorgen, denn es sieht nicht aus, wenn du alles clean hast, aber für den Auspuff die Stoßstange ausgeschnitten wurde.

Und wenn du schon die hinteren Türen cleanen willst, mach auch gleich was an den vVorderen. Audi A6 grigge oder ähnliches.


nossi
  • Themenstarter

also bösen blick hab ich auch dran gedacht ihn weg zulassen.
ich hab noch ne stylingfront die ich cleanen will.radläufe ziehen naja,weiß net was sowas kostet.
und hinteren türngriffe weg machen weiß ich a net so genau, sieht zwar gut aus aber sehr unpraktisch^^bissl nutzen soll ja noch da sein.

hätt auch noch in styling heck.also kein problem.
und seitenblinker will ich auch nich unbedingt weg machen, oder was meint ihr dazu?


nossi
  • Themenstarter

?


Die Türgriffe hinten natürlich auch dran lassen...
Aber dann würd ich die Türgriffe wenigstens lacken lassen.

Und zu den Seitenblinkern... war nur ne Idee weil du ja eh alles lacken lässt und es meiner Meinung nach sehr zu ner cleanen Optik passt. Aber sieht bestimmt auch mit Seitenblinkern gut aus.

Was Radläufeziehn kostet ist von Region zu Region unterschiedlich. Aber ist bei deinen Felgen - sofern du keine Spurplatten drunter machen willst - auch nicht nötig.

Nur wärs halt ärgerlich wenn du dir andere Felgen holst und dann nochma lacken musst weil du für die neuen Felgen ziehen musst.

Greetz Poloholic


Antworten erstellen

Ähnliche Themen