vw teilemarkt

Fahrersitz Probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab Probleme mit meinem Fahrersitz , ersteres war als wir ihn zurückklappen wollten , da ging der Hacken auf der Rechten Seite nicht mehr hoch weil das MetallSeil nicht Straf genug war und er lässt sich wenn jmd draufsitz nicht verschieben (Hebel vorne geht nicht runter nur mit Gewalt) und wenn man den Hebel dann drücken konnte Schiebt er sich durch also Rastet nicht mehr ein...
Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?


MFG



normaler weise zieht man den hebel au hoch und drückt den net runter


Wollt auch schon sagen... Is das ein verstecktes Feature mit dem runterdrücken?

Also ich würd mal sagen, die Arritierung is ein wenig verklebt.
Bei zu altem Fett etc kann sowas schonmal passieren.

Einfach mal Sitz ausbauen und säubern.
Dann neu fetten und versuchen..
Und dabei gleich mal auf die weissen Plastikgleiter achten.
Die gehen gern mal kauptt und dann wackelt der Sitz

Sitze ausbauen = SuFu nutzen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich meine ja hochdrücken^^.. sry^^

Ja ich versuch das mal mit dem Ausbauen und Sauber machen , und wie sieht es mit dem Stahlseil aus?

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen