vw teilemarkt

radio geklaut

blue_polo
  • Themenstarter

moin,
ich hab mal eben so ne kleine frage!
mein zenec mc 170 dvd radio wurd mir geklaut!
nun meine frage,is die seriennummer aufgeklebt auf dem radio oder eingestanzt? weiß das jemand?
weil der verdacht besteht...nur noch keine stich festen beweise!
mfg matze



Frag doch mal bei Zenec oder ACR (die vertreiben die doch?) nach ob es eine Identifizierungsmöglichkeit gibt.

Sofern du eine Rechnung hast auf der die Gerätenummer steht oder eine Bedienungsanleitung wo diese vermerkt ist, sollte aber eine Gerätenummer vorhanden sein.


Am einfachsten, wie gesagt, ACR fragen.. Ich hab das 190er drin,
das hat die "Codesperre".
Da kann man nen 4stelligen Code eingeben.
So ne Art "Pin"...
Wenns Radio vom Strom getrennt und wieder aktiviert wird,
verlangt es diesen Code.

Hätte man vll. vorher einstellen müssen...
Ja, ich weiß..Im nachhinein is man immer schlauer..
Ich jedenfalls hab die drin..
Is zwar auch kein Schutz vor Diebstahl..Aber ohne Pin isses nur ein Haufen Elektromüll.



gelöschtes Mitglied

    Klar haben die ne Seriennummer.. die müsste eigentlich auch auf deinen Garantieunterlagen oder Handbuch stehen.. wenn nicht, dann auf der verpackung auf jeden fall..

    Elektrogeräte werden alle verifiziert..


    @ R-Line

    Zitat:

    is die seriennummer aufgeklebt auf dem radio oder eingestanzt?


    polotreff.de
    #6 - 21.08.2009zenec gerätenummern zenec code sperre wo steht bei zenec 2010 gerätenummer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen