vw teilemarkt

Will Radio kaufen... welches?

POLODR!VER
  • Themenstarter

Also ich möchte gerne nen Autoradio kaufen..
Es soll diese Funktionen beinhalten:

-CD's => MP3
-AUX eingang
- der CD einschub soll hinter dem bedienteil liegen bzw. das bedienteil soll sich nach unten bewegen beim CD wechseln.. nja
- sollte unter 100€ liegen (am besten bis ca. 80&euro
-ggf. auch Ipod kompatible

joa..
Habt ihr Ideen oder selber gute Erfahrungen gemacht mit Radio's dieser Preislage

Wär echt korrekt von euch.. am besten mit Shop- Link


Danke, für die antworten :P



hab noch eins von alpine kannste für 130 haben


hmm also do unter 100€ wird sehr schwer habe es selber gemerkt habe mir das alpine 103bt für 139€ bin sehr zu frieden damit würde mir das mal anschauen an deiner stelle

gruss Alex aka Rambo



Spar' lieber noch ein wenig. Du bist noch Schüler, da gibt's zu Weihnachten sicher ein paar Euro. Unter 100e ist quasi alles an Budget zum Fenster raus geworfen.
Bei dem einen Modell fehlt das, bei dem anderem das. Und wenn Du mal etwas nachrüsten willst, schaust Du dumm aus der Wäsche.


POLODR!VER
  • Themenstarter

Ich hatte erst an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ein Renkforce CD-7516 als das Design gefiel mir ^^ Schlich net zu viele knöppe

    nja kennt das jmd.?


  • Zitat:

    Ein Renkforce CD-7516
    Lenkradforce ... erm, bitte? Schrott gibt's beim Schrotthändler. Spar' lieber auf etwas produktives.
    Es ist immer schwierig, (relativ) kompetente Menschen zu fragen, ob man sich Elektroschrott kaufen sollte. Tut mir leid, aber mehr gibt allein der Name nicht her. Verarbeitung, Klang, Bedienbarkeit, Anschlüsse ... Alles für die Katz'.


    Guten Arbend,
    also ich habe eine JVC-KD-G333 mit MP3 und WMA!
    keine AUX und IPod Eingang!
    Aber läuft es gut macht keine Probleme eigendlich! Ich bin mit dem JVC-KD-G333 echt zu frieden!

    Muss jeder selber wissen was er sich holen möchte!
    Grüße


    haste inzwischen eins gefunden hab eins mit bildschirm noch hier liegen meld dich doch mal


    also ich kann nur immer wieder KENWOOD empfehlen..

    wie wärs mit dem hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat alles, was du willst und sogar n usb-anschluss (will ich zB nicht mehr missen )
    bedienteil abnehmbar...
    preis leistung top ... bestätigen die tests
    und gibts auch mit grüner beleuchtung



    mfg



  • Und ich kann das Pioneer DEH-P4100SD empfehlen :P

    Bin 100% zufrieden damit :P USB, SD KArte , und Ipod kompatibel:P

    Super teil

    Und toller Klang , klar es gibt bessere mir reichts


    polotreff.de
    #11 - 03.11.2009renkforce cd-7516 cd erfahrungsberichte renkforce cd-7516 cd autoradio anleitung renkforce cd 7516 renkforce cd 7516 radio einschub polo 6n renkforce cd-7516
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen