vw teilemarkt

Schätze im Auto

8VRacer
  • Themenstarter
8VRacer's Polo 86C

Nach einer kleinen disskusion heute in meiner Werkstadt, frage ich mich, welche schätze ihr schon in Auos gefunden habt?
Bei mir war es im Escort ein toter Vogel hinter dem Wärmetauscher für den innenraum. Beim Kumpel im Golf 4 lag ein Handschuh, in meinem Polo lag etwas kleingeld, Zigarettenhülsen und alte Tampons. Aber noch unbenutzt!
Was hattet ihr für tolle für Fundstücke?



Ich hatte bei mir unter der Rücksitzbank 2 Kastanieln und 2 DM gefunden als ich ihn vor ca. 4 wochen gekauft habe


hinterm lüftungsgitter auf der beifahrerseite verdammt viel kleingeld^^ alles noch DM geld.
und unterm fahrersitz nen arsenal von alten französischen Francs^^



im Lüftungsschacht nen Marder


in meinem passat war ne menge drin kombi halt mit vielen staufächern.
1 ratschengurt 2 normale gurte zum vezurren aber 4m lang, eine wolldecke, jedemenge lappen, ein regenschirm ein heiamann und ne rechnung vom optiker. hat richtig spaß gemacht alles zu durchsuchen und in meinem aller ersten polo lag hinten zwischen außenwand und innen in dem hohlraum ein nagel neuer zahnriemen den ich erst gefunden habe wo ich den unfall schaden richten mußte aber da war der riemen schon gewechselt.

mfg


ein feuerzeug in den laufschienen von den sitzen


Hab nen originalen VW Werkstatt Handschuh und ein Feuerzeug von nem Mitarbeiter unterm Teppich gefunden


hab neulichs beim einbau meiner neuen anlage,hinten beim fach von den gurtschlössern 5 D-Mark in 10x 50 Pfenning stücken gefunden,das war ne geile sache


moin

als ich den polo gekauft habe fand ich einen führerschein, urlaubsfotos und versicherungskarten

dann dachte ich ok schauste ma bei telefonbuch.de um ihn anzurufen wegen führerschein dann nr endlich gehabt war die mutter dran ja den herrn ..... ist mein sohn leider verstarb er leztes jahr .. war voll geschockt
hatte dann das zeug zurück gebracht und mich mit der dame nett unterhalten


hoffe das mir das nie mehr passiert feuerzeug un co ok



im aschenbecher jede menge waschmarken
und da beim rücklicht ......rasierklingen und jede menge rotz


gelöschtes Mitglied

    ne menge hundehaare und ne mcfress-tüte unter der rückbank, unterm ganzen a-brett die asche von mind. 187 schachteln zigaretten, in der schaltkulisse UNTER dem sack 7 kippen und ne haarspange im kofferraum


    nen duftbaum hinterm lüftungsgitter, und nen namensschild von der bundeswehr *haha


    haha was leute für ein rotz in der karre haben ........unglaublich


    geld kippen tampons mc tütten und staub


    Knallhart hat mein vorbesitzer den schaltsack mit kippen durchgebrannt und als aschenbecher benutzt!

    + ein benutztes Tampon in den schienen vom Sitz


    so ne Schmink-Tusche oder wie man des nennt unterm Fahrersitz.


    gelöschtes Mitglied

      den garagenschlüssel vom vorbesitzer


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied

          unterm teppich auf der beifahrerseite etwas, das wohl mal gummibärchen waren


          ich hab letztens ein toten vogel am bkv gefunden... das war sehr sehr lecker :/

          D-Mark jede menge... nüsse von knarren... schraubendreher... und und und ^^


          jo wenn man ein auto kauft kann man mit jeden mist rechnen bei mein ersten auto war ein kaputter einweg handschuh und zwei mc´s allso die kleinen cds eine erdbeer milch und eine eistee packung und das tollste war das auto stand schön lange in der sonne und beim 2ten auto war 1 DM zu finden und beim dritten hab ich noch nichts gefunden


          gelöschtes Mitglied

            beim 1. hab ich nen limitierten LAMY füller gefunden und im jetzigen kurz nach dem kauf die fernbedienung für das garagentor

            ok den hab ich gleich zurück gegeben waren die auch froh drum


            In meinem Polo nen paar kulis , unter anderem ein Stift wo auf der Seite POLO draufstand dann das übliche wie kleingeld usw.

            Inner Corvette hab ich mal nen Dollar Schein und nen bild vom Vorbesitzer gefunden während seiner hochzeit ^^


            Beim Ausbau der Sitze in nem E36 320i Coupe vom Kumpel, hab ich nen Zettel mit ner Handynummer einer weiblichen Person gefunden

            Mfg


            8VRacer
            • Themenstarter
            8VRacer's Polo 86C

            Wundert mich, dass bis jetz noch keiner einen Tanga oder BH gefunden hat. Tampons waren ja schon erstaunlich oft dabei. Mal sehen was noch alles kommt


            hm schlüssel vom vorbesitzer...
            natürlich zurückgebracht war vom partykeller...

            dann verschiedenes werkzeug...in fächern

            unter der rücksitzbank nagelneues chinchkabel....

            Grüße Jan


            ein fahrrad im handschuhfach ... oO


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ein fahrrad im handschuhfach ... oO


              Allerdings von Playmobil ^^

              btw:
              Ein Feuerzeug, Lautsprecher, Kabel, Kleingeld (Euro, DM, Kronen), unbenutztes Kondom, einmal Playboy und nen Nokia 3310


              eine radiohülle, geld und cds


              einen hundkauknochen

              ein kumpel hat nen fischkopf gefunden


              hab 2 Pfennig und nen haufen scheiß was der vorgänger verbockt hat gefunden...............


              ich komme aus der schweiz und hab meinen kleinen auch in der schweiz gekauft aber hab unter der rücksitzbank nen parkschein aus stuttgard gefunden und auch ein klein wenig dm.

              was so ein autoleben für überraschungen hergibt.


              hm...DM Pfennig und ein funkelnagelneues Radio von Sony....hatte damals ich glaub zwischen 800-900€ gekostet! Spielt aber nur CD´s ab...kein MP3 soweit ich weiß....und dann so Teuer?^^ Hm naja aufjedenfall liegt es bei mir noch rum...weiß nix damit anzufangen...weil ich glaub ich ein Code brauch...und der war natürlich nicht dabei! Habs nie angeschlossen! Bei interrese melden per pn!


              ich hab bei meinem de patrone kaliber 7,62 gefunden, vom AK47 oder G36 oder so, aber die war noch scharf, also quasi unbenutzt... und solch ein fund hat mir auch ein wenig angst gemacht... ansonsten 2 kulis und schätzungsweise 30jahre alte eukalyptusbomboms...


              Zitat:

              ein kumpel hat nen fischkopf gefunden


              Ich hab im Motorraum n ganzes Fischskelet gefunden, ein Lapen, ne angefressene Bemme und ein Knochen ... jaja ... der Marder war recht hungrig

              Im Innenraum hab ich nur massig splitter von ner Scheibe gefunden

              MfG Ali


              Hm nur nen Feuerzeug in den Laufschienen und beim Armaturenbrett-Ausbau kam nen Parkschein von 98 zum Vorschein.

              mfg


              In meinem war nur sonen Opakamm


              Unterm Reserverad ne ungeöffnette Schachtel Kippen und ne Quittung von 98´


              In meinem ersten 6n war einiges drin. Der verkäufer fragte mich am tel ob er das auto noch aussaugen soll. Dachte so das is kein Problem das mach ich selbst.
              Also im Kofferraum waren pfandflaschen im wert von 5 euro.
              Gebrauchte schuhe.
              Verschwitztes t shirt.
              Unterhose inkl. Bremsstreifen und im fahrzeug jede menge kleingeld. War dann soviel das es für die waschanlage und nen duftbaum gereicht hat


              Zitat:

              Unterhose inkl. Bremsstreifen



              Zitat:

              Also im Kofferraum waren pfandflaschen im wert von 5 euro.



              In meinem aktuellen 6n war nur ne tüte Lachgummis :'(


              I habe in meinem polo unterm Teppich eine Montage-anweisung gefunden als der polo gebaut wurde


              Also des teuerste war in meinem WinterPAssat von 1999 auf 2000.
              Da war hinter der Seitenverkleidung ne nagelneue Bosch Lima mit 90 Ampere.
              Die is natürlich gleich in meinem Sommerauto verschwunden
              Dann war da noch irgend son Datenkabel vom Beifahrersitz zum Kofferraum gezogen aber nix mit dem ich was anfangen konnte.

              In meinem 1. Auto hat irgend a Vieh sichs mit nem alten knochen aufm Bremskraftverstärker gemütlich gemacht. In der Sommerhitze war des danmn nimmer soo angenem


              Zitat:

              In meinem 1. Auto hat irgend a Vieh sichs mit nem alten knochen aufm Bremskraftverstärker gemütlich gemacht. In der Sommerhitze war des danmn nimmer soo angenem


              Das kenn ich .... so ne halb verwester Vogel im Motorraum kommt auch ganz gut


              Ich hab mal in einem nagel neuem Auto (grad vom Laster) bei einer Übergabeinspektion 2 Euro im Fußraum gefunden


              Benutzte Tampons Frag mich wie man sowas doch eignetlich wichtiges im Auto ,,einfach" so verlieren kann


              Zitat:

              Benutzte Tampons Frag mich wie man sowas doch eignetlich wichtiges im Auto ,,einfach" so verlieren kann


              Nachdem das ding "voll" ist hat es ja keine wichtige Funktion mehr


              Zitat:

              Benutzte Tampons Frag mich wie man sowas doch eignetlich wichtiges im Auto ,,einfach" so verlieren kann


              Wenn man sich zu 2. beschäftigen will is das ding fehl am Platz

              MfG Ali


              Zitat:

              Wenn man sich zu 2. beschäftigen will is das ding fehl am Platz


              Soll das heissen, mein kleiner Polo hat seine Unschuld verloren? :'(

              UND DAS MIT 9 Jahren




              Tja das leben kann so hart sein :(

              MfG Ali


              Ich habe in mein 2f damals ein Frauen fingernagel gefunden Backsteine alte Lapen. Arsenal London Handschuhe jede menge Müll und dreck.

              MFG Mariusz


              gelöschtes Mitglied

                die welt ist einfach nur verrückt....


                gelöschtes Mitglied

                  1.golf eins 4 DM und einen wackeldackel kopf
                  2.jetta 2 gti eine Unterhose (wahr so gross wie ein falschSchirm)
                  3.polo gt einen Scheck von 94 über 9500 DM mit unterschrift konnte aber nix mehr damit anfangen
                  4.polo g40 Packung Tampons eine boxershort und einen tanga und ein heft von einer singel bar


                  gelöschtes Mitglied

                    ich hab damals mal in meinem aller ersten polo hinterm sitz 2 stoffviecher gefunden...in den anderen autos war meist ned viel zu finden...ausser das ekligste überhaupt...nen gebrauchten tampon
                    in meinem jetzigen fand ich jede menge heu und hundeleckerlis..ach im kofferraum ne kanülle und der teppich voller altem blut ..vorbesitzerin war tierärztin


                    ich hab nur kulis und sowas gefunden und nen pfennig unter der rücksitzbank, den hab ich auch drin gelassen, man kann ja nie wissen


                    in meinem silberenen:

                    unter der rücksitzbank ein paar pfennige und den originalen auslieferungsbeleg vom polo.
                    ansonsten nur dreck der von nicht abgeputzten schuhen reinkommt wie steinchen, sand etc.
                    unter dem teppich war der "zusammenstellzettel" oder wie sich das ding schimpft


                    so, in der winterhure die ich freitag bekommen habe:

                    unendliche bonbons, lutscher, gummibärchen, kippen, insgesamt 3€ in kleingeld, kaputte boxen, zertretende schokolade auf dem gutem schwarzen teppich, kabel von boxen, kinderspielzeug, haarklammern, haarreife, ne gurke von mäckes cheeseburgern, schrauben, kugelschreiber, ca. 3kg sand und kies, 5 fussmatten()


                    in meinem schwarzen:
                    viel kleingeld (der aschenbecher war radnvoll) =)
                    eine schiriausweis mit berechtigung zum zugang zum stadion für lau usw (leider mit bild)
                    diverse cds

                    im gelben:
                    gar nix, hab ein geplfegtes auto vorgefunden ;D


                    also bei mir hat sich im luffi mal ne ganze mäusefamilie eingenistet^^
                    hm ja und in den laufschienen der sitze hab ich noch n paar DM gefunden


                    2 dm und ne gebrauchte spritze hab ich gefunden, untern teppich.


                    gelöschtes Mitglied

                      Als ich meinen zerlegt hab fand ich nen Tanga unter dem Beifahrersitz .


                      Tja als Fahrzeugpfleger findet man so alles mögliche.
                      Von Werkzeug aus der werstatt bis hin zu alten Handys oder kleinen Vw Modellen in irgendwelchen Staufächer .
                      Meistens ist es aber Geld in Laufschienen und hinter der rücksitzbank.

                      Das geilste was ich aber hatte ,war ne Inzahlungsnahme *Sharan* da hatte der Vorbesitzer sein Kleingeld im Aschenbecher.
                      Und das muss wohl so voll gewesen sein.
                      Das sich beim öffnen jedesmal in die
                      Mittelkonsole flog.
                      Jedesmal beim schaltern klimperte es.

                      Als wir dann die Mittelkonsole halb ausgebaut hatten kamen in Kleingeld insgeamt 45,-Euro zu vorschein alles von 20cent bis 2,-Euro Stücke

                      PS. Hab mal nen Bild angehängt und stelle makiert!


                      50516851d_x.jpg
                      50516851d_x.jpg

                      Ich habe mal beim Polo von meiner Schwester ne halbe Maus in der Bremse vorne gefunden,

                      das war echt übel, die knochen waren schon halb weggebremst.

                      Aber das war echt eckig da dann die Bremse zu machen...


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich hatte eine Zeit lang nen Marder im Motorraum. Er brachte mir immer so schöne Sachen wie getrocknete Brötchen, lecker Kuchen und ab und zu Stofffetzten. Diese Dinge legte er mir (liebevoll) auf den Dom auf der Beifahrerseite.
                        Irgendwie hab ich ihn gemocht, weil er nie ein Kabel angeknabbert hat.

                        Einige Zeit danach schaute ich wieder in den Motorraum und leider fand ich da einen toten Igel, direkt vorne am Motor liegen :(

                        Im Innenraum hab ich bisher nur gewöhnliche Dinge gefunden (Geld, Feuerzeug usw.)

                        Gruß Sunny


                        In nem Schlachtpolo unter der Abdeckung in der Heckklappe ne Packung Käse von 2003 zum Glück noch ovp kein plan wie die da drunter kam


                        Zitat:

                        In nem Schlachtpolo unter der Abdeckung in der Heckklappe ne Packung Käse von 2003 zum Glück noch ovp kein plan wie die da drunter kam


                        sehr lecker


                        8VRacer
                        • Themenstarter
                        8VRacer's Polo 86C

                        @planet2f:
                        ich hab heut in deinem ex steili ne tote maus im motorraum gefunden. möglicherweise hat die was damit zu tun


                        gelöschtes Mitglied

                          ne metall Gabel & jede menge Pfennig & Mark münzen in der
                          Laufschiene im 6N2

                          und in meinem 6N n Gutachten vom Turboumbau
                          Komisch, der hat zwei mal den Umbau mit zwei verschieden
                          Turbos gemacht und jede menge cent & Euros


                          Also ich den Kippenanzünder ausgebaut habe, hab ich ein Terminzettel gefunden für einen Psychodoctor


                          Zitat:

                          Terminzettel gefunden für einen Psychodoctor




                          Damit dürfte sich die Frage erledigt haben wie der Vorgänger gefahren ist!


                          Ja hab ich mir auch gedacht aber er ist glaub ich ein vernünftiger Kerl, vieleicht hatt er ja auch angstzustände und fuhr wie ne Oma.


                          Hab da auch noch was leckerres,


                          es ist echt lecker eine tote katze ohne kopf aus dem kühler zu holen, der körper lag auf der vorderachse, oder entenköpfe bzw flügel die der marder irgendwann mal reingelegt hat....


                          1. 2er Golf GT: Nur Dreck und Staub
                          2. 95er Polo 6n: Tonnenweise Nadeln vom Tannenbaum
                          Und in meinem jetzigen war das Handschuhfach mit 2 Hand voll Sicherungen vollgeknallt, Kleingeld, Zigarettendreck, Werkzeug zum verstellen vom Gewindefahrwerk


                          ich hab vor einem monat nen 1er Golf Cabrio für meine freundin gekauft und habe unterm teppich irgentwelche uterlagen über irgentwelche NVA Sachen gefunden ! (schön ordentlich unterm teppich versteckt)
                          bloß komisch ist nur das der golf nie in der DDR wahr
                          da kann man sich jetzt auch viele sachen drauf einbilden wa


                          Bei mir war unterm Teppich auch noch die Bauliste,
                          was alles ins Fahrzeug rein muss bzw bestellt ist...


                          ich hab bei mir nen 1000 € schein gefunden =)


                          @ sKy

                          ähm ach hatte ich den da liegen lassn
                          schickst ihn mir einfach in nem brief


                          @Derick: schonmal nachgeguckt was es für Eutonoten gibt ?



                          MfG Ali


                          Ja ich weiss das es bei 500 auf hört!


                          Hab ganz tolle 1 Mark und 20 Pfennig gefunden

                          Und nen Parkschein von 2001...

                          lg, bjoern


                          gelöschtes Mitglied

                            bei schatzi´s 206er gabs 10€ in münzen, so ein aufblasbares nackenkissen und ein leatherman multi-tool...auch ned schlecht


                            polotreff.de
                            #82 - 01.10.2009luftschacht unter fahrersitz polo
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen