vw teilemarkt

kommisches queitschen/knartschen hinten rechts bei

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe ja letztes wochendnde die neuen felgen drauf gemacht und auch am auspuff geschweißt etc.....

nur fiolgende symptome wenn ich in kruven fahre und manchen mal beim hubbel.......

es hört sich an wie so ein knirschen so wie gummi an gummi kA habe amn auspuff gewackelt aber der kommt nirgendswo gegen und die räder chleifen auch nicht oder so....

hatte das schonmal jemand von euch?...

gruß



haste Spacer an den hinteren Dämpfern?


moin, hast du auch mal so an der karosse gewackelt?

hatte mal das meine hinteren domgummis so komisch geschnarrt haben halt so als wenn gummi auf metall reibt und dabei anfängt zu viebrieren....

gruß paddy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen