vw teilemarkt

Derby Anlage verbauen

Andrew
  • Themenstarter

Moin

Hab ma ne Frage an die musikhörenden Derbyfahrer unter euch wie habt ihr das mit dem kofferraum bzw den komischen Blech halterungen hinter der Rückbank gemacht habt ihr dazu ein Gehäuse gebaut? oder Hat vielleicht jemand Bilder oder Anregungen? Wär echt super!

oder villeicht bilder wie das original aussieht is da Stoff Drauf oder sowas?


Gruß



Also mein Derby Kofferraum sieht so aus...



Andrew
  • Themenstarter

netter Picknickkoffer meinte eigentlich das stück blech da vom innenraum zum kofferraum im 2er derby mit den 2 löchern drin. Da gibts irgendwie kaum bilder von...



Willste jetzt Bilder von dem Blech da, oder wie?


hammmmmmer, der kofferaumausbau iss so geilo
nice!

vorallem der koffer der macht so ein fetten style her



und jetzt weiter mit seiner frage


gelöschtes Mitglied

    also wenn du Das Blech meinst was Beim normalen 2F nicht vorhanden ist Da ja die Rücksitzbank beim 2F klappbar ist, was beim Derby ja nicht möglich ist, dann siehst du ja bei dem Ausbau das schwarze Blech noch ein wenig wenn du genauer hinschaust
    Aber ich kann dir auch gern die Tage ma N Bild schicken wenn ich an meinem wieder arbeite ^^


    Gruß FreaK!


    polotreff.de
    #7 - 22.08.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.pagenstecher.de/uploads/7/77/777/7774/normal/file01019.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen