vw teilemarkt

Leitplanke + Kotflügel 6N2 = alles defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin erst mal.

Frage! Ich habe eine Polo 6N2 wo der Kotflügel einer Leitplanke weichen musste. Jetzt kommt meine frage. Passt auch der Kotflügel des 6N? ja oder nein. kann mir einer einen rechten Kotflügel für einen 6N2 anbieten?

MFG Bierboy



gelöschtes Mitglied

    Hi. Tut mir leid für deinen Kotflügel.
    Leider muss ich dich enttäuschen. Es passt zwar rel. viel vom 6n aber bei Karosserieteilen wirst du vergebens suchen. Der 6N ist nämlich vorne viel spitzer zulaufend, der 6n2 hat eher eine bullige Front.
    Schau doch mal www.autoteile-autoteile.de oder aufm Schrottplatz oder VW halt..-das wäre am einfachsten, aber wahrscheinlich auch am teuersten...


    also der vom 6n passt ned. ich denke mal das der original bei vw bestimmt 100€ kostet.



    gelöschtes Mitglied

      ich weiß das man mit nem 6n n fachelift machen kann die kotflügel passen musst dan glaube ich aber auch die haube haben kann sogar sein das du die gfk frontpartie übernehmen musst!
      (lüfter+kühler)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für eure Interesse und aussagen. Werde mein glück auf den Internetseiten probieren.

      MFG Bierboy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen