vw teilemarkt

suche Teilegutachten oder ABE

alexTDI
  • Themenstarter

Sers leutz...

Ich suche dringend ein telegutachten für powertech Felgen in 14 Zoll 7J im D -Design mit der Einpresstiefe 33 für den polo 6N!

habe hier schon den ganzen tag im Forum verbracht und leider immer nur mit der ET 25 gefunden!

Würde mich freuen wenn mir jemand schnell das ganze auf meine e-mail zuschicken würde...evlt. springt auch ein bier raus ...wenn jemand hier aus der gegend kommt!?!?!?! (Schwäbisch Hall)

Hier die e-mail adresse : a.schulz4@gmx.net

Greeetz alex



alexTDI
  • Themenstarter

Hat den wirklich keiner was?...

Wie gesagt ich habe hier schon mal von i.nem user einen nachtrag zugeschickt bekommen...allerdings in ET 25...ich benötige aber die ET 33

Also nochmal...

ich benötige abe oder teilegutachten für powertech felgen in D- Design in der Größe 14 Zoll 7J ET 33 polo 6n

Hoffe das mir der ein oder der andere schnell was auf meine e-mail zuschicken könnte!...a.schulz4@gmx.net

Greetz


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alexTDI
    • Themenstarter

    danke...aber die fordern 10 € dafür ...gehe davon aus...hier hat jemand was?!?!

    Greetz


    alexTDI
    • Themenstarter

    Sorry für doppelpost... :'(

    Hat den hier wirklich niemand was?...

    Greetz


    alexTDI
    • Themenstarter

    SOooooooo....

    Sorry nochmal für deoppeltpost! diesmal ist es nützlich

    Also: falls jemand ein Teilegutachten über Powertech Felgen im D design in den größen 14 zoll 7J ET 33 sucht...bitte bei mir melden...werde ihn dann freundlichst euch weiterverschicken ...meine e- mail : a.schulz4@gmx.net

    Dies ist ein Nachweis...das heißt diese müßen per Einzelabnahme eingetragen werden! dies sollte aber kein problem sein!

    PS: Danke für eure hilfe

    Greeetz alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen