vw teilemarkt

Was für Reifen sind das und wo gibts ABE oder Guta

HeRoiN
  • Themenstarter

Kumpel hat Reifen zum Geburtstag geschenkt bekommen, ohne Gutachten und ohne Reifen, es sind.

7Jx15H2

R.O.D.
WSK-G
ET 2
95705

BJ,96

Das ist das was er mir aufgeschrieben hat und aus Felgen rauslesen konnte,

vllt. könnt ihr ja was damit anfangen, ich sag ihm er soll mir mal Bild Schicken.

mfg

Marc



er hat reifen ohne gutachten und reifen bekommen?


Ich glaub er meint felgen ....

ein bild wäre noch hilfreich ....

oder er soll sich mal direkt an den hersteller wenden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • google ist da manchmal sehr hilfreich

    Gruß Roo



  • HeRoiN
    • Themenstarter

    Ops ja da war der fehlerteufel unterwegs, meine natürlich Felgen,


    HeRoiN
    • Themenstarter

    Habe nun Bild, habe genau die gl. Masse wie meine 15ner.. aber sehen halt anderes aus, was aber auch sicher fürs Gutachten ne rolle spielt oder?


    Felge.jpeg
    Felge.jpeg

    HeRoiN
    • Themenstarter

    Auf der Homepage war ich aber da stand nix über die drin, sonst keiner evtl. eins da or so?


    von wem haste die denn geschenkt bekommen?

    frage sie/ihn doch einfach mal wo er/sie die felgen her hat? is doch ganz einfach


    HeRoiN
    • Themenstarter

    Bekannt ist nur das sie vorher ma auf Opel waren und die Daten die angegeben sind, mehr ist leider nicht bekannt.

    Hat den nicht jemand diese Felgen schonmal gesehen evtl. bei einen aus Forum?

    mfg

    MarC


    gelöschtes Mitglied

      ich bin mir ziemlich sicher das es die felgen früher bei ATU gab



      polotreff.de
      #10 - 20.09.2009r.o.d. opel 7jx15h2 typ 95705 r.o.d. gutachten 95705 gutachten typ 95705 wo gibts abe &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=abe für rod 95705&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images wo gibts die abe rod 95705 &h=98&w=131&sz=3&hl=de&start=5&um=1&itbs=1&tbnid=8nykpvp6znrobm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=rod+felgen+95705&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 reifen guta polo 9n3 reifen abe angabe &h=98&w=131&sz=3&hl=de&start=4&um=1&itbs=1&tbnid=8nykpvp6znrobm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=r.o.d.+felgen+95705&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=3&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=8nykpvp6znrobm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=r.o.d+alufelgen+95705&um=1&hl=de&tbs=isch:1 95705 gutachten typ 95705 rod 95705 abe r.o.d 95705 95705 et 28 gutachten www.guta reifen.de http://www.polotreff.de/forum/t/172664 rod wsk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen