vw teilemarkt

Mal wieder was bei Ebay gefunden xD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schwarze scheinwerfer.... met. mit spraydose lackiert aber kleinigkeit.... geht besser ab als ein 75psler...ohne worte...
http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-86c-2-Sitzer-Tuning_W0QQitemZ180397066582QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a0080c956&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



o-shit


lol krass!

haben mag*



naja...nix eingetragen...falsche reifen und so weiter...

aber das geilste is der "kofferaum"...hat der da wirklich den teppich einfach aufgehängat oder was is das


Grausig... ABER: Er geht besser wie jeder 75pser mit 45PS Ah ja...


den geilsten satz finde ich

"ich bin 2 hand hatte vorher ein rentner"

Hab gedacht der wagen wäre 2te hand =P


Zitat:

ABER: Er geht besser wie jeder 75pser mit 45PS


dann geht ja der 45 ps besser als mein GTI

grausam diese auktion

Biete für den eine Packung Grammatik an gebot 1 euro


ohne worte


mich intressiert der mindestpreis mal^^
hat wahrscheinlich nen eingang DSG und deshalb geht der auch besser als alles andere^^



10.000eu xD


gelöschtes Mitglied

    Nix besonderes.. So welche gibts doch zu hauf.. auch hier..

    Also why worry...


    lol kann man alles ohne probleme eintragen, vor allem das durchghende rohr im MSD


    jetz hab ich die lösung^^ das restliche treibgas aus den lackdosen wird direkt über einen bypass neben den einspritzdüsen in den brennraum geleitet daher die leistung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    wasn das fürn deutschtürk? kann ja keine sau lesen und den polo hat der tryp auch voll verranzt...


    quatsch die Heiße Luft die der Kerl produziert erhöht die verdichtung daher die Leistung.

    Geil ist das Segl im Kofferraum, vlt muss die Heckklappe offen bleiben damit der schneller wird.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und die felgen in seinen anderen auktionen würden dann so um 200 kosten


    30 € ist doch teuer oder nicht? also als käufer schreckt mich sowas ab und wird erst garnicht weiter gelesen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    es gibt schon hässliche polos....



    motorhauPe^^
    die auspuffdinger sind geil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen