vw teilemarkt

Kabeldurchführung durch die Türen

Polo6n-Sarah
  • Themenstarter

Guten Abend,

Hoffe ihr könnt mir helfen..
Und zwar hab ich mir doorboards gekauft...
haben auch die verkleidung etc. abgemacht nur jetzt wissen wir nicht wie wir die kabel duch die Tür bekommen?
Da sind solche stecker....

Wier habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Hallo Sarah!

    In der Suche nix gefunden?

    2 Möglichkeiten:

    Es müssten noch freie Steckplätze "pins" frei sein im Stecker - diese könntest du für deine LS Leitungen belegen.

    oder:

    Ein Loch durch den Stecker bohren und deine LS-Leitung durchführen.
    Da musst du jedoch aufpassen, dass du keine Leitung beschädigst - insbesondere den Luftschlauch für die ZV.

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      mein tip,versuche es original zu halten mit den pins. hab aber keine ahnung wo man die her bekommt



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hab aber keine ahnung wo man die her bekommt


        Na bei VW... Wenn man den Hersteller der Steckverbindung rausbekommen könnte auch dort ^^ evtl. Siemens oder weiß der geier...


        Polo6n-Sarah
        • Themenstarter

        Danke schööön...

        Ja das mit den Bohren hab ich auch schon überlegt doch ich hab etwas angst
        und diese "pins" Bekomme ich bei VW? oder sind die bei den LS dabei?

        Sorry vllt. stell ich mich etwas blöd an


        Polo6n-Sarah
        • Themenstarter

        Zitat:

        Na bei VW... Wenn man den Hersteller der Steckverbindung rausbekommen könnte auch dort ^^ evtl. Siemens oder weiß der geier...


        Danke werde morgen früh dann gleich zu VW fahren...

        wieso hersteller?


        gelöschtes Mitglied

          Mach das... Aber um dich gleich vorzuwarnen:

          Die werden dort mit einem Großem Fragezeichen stehen und mit den Schultern zucken.

          Musst den halt schildern was du genau brauchst..

          "Steckkontakte für beide Seiten der Kabeldurchführung an den vorderen Türen"
          Diese musst du dann an die Leitungen aufcrimpen...

          Bei den Lautsprechern wird sowas nicht bei sein - höchstens Flachstecker - aber das bringt dir in dem Fall leider nix.

          Wieso Hersteller:
          VW baut zwar die Autos, jedoch kaufen die auch bei verschiedenen Hersteller ein. Steckkontakte kaufen sie z.b. u.A. bei Siemens, Rückleuchten, Scheinwerfer etc bei Hella und so weiter!

          Ich hoffe du bekommst was du willst

          Grüße
          Tristan


          Polo6n-Sarah
          • Themenstarter

          Danke dir...

          Na mal schauen ob die mir helfen können...

          und wenn ich doch bohren muss,wo am besten


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            und wenn ich doch bohren muss,wo am besten


            Mein Meister würd nu sagen:

            "Da, wo du nix kaputt machst"

            Und er hätte sogar recht - das sieht man am besten, wenn du dabei bist.
            Nix desto trotz gebe ich dem "ichbins0815" hier recht.
            Die Variante mit den Pins ist die elegantere Lösung.

            aus elektrotechnischer Sicht ist diese winzige Steckverbindung zwar ein "Nadelöhr" aber ich denke in normalo-Anlagen kann man das verkraften (ich fahre auch so)

            grüße



            Polo6n-Sarah
            • Themenstarter

            Ok Danke Schööön


            gelöschtes Mitglied

              in meinem corsa c ist die gleiche technik verbaut mit diesen steckern und in diesem corsa forum gab es auch die diskussion wegen den pins. wir haben diese dann über vwseat oder so bezogen incl teilenummer.

              ich hab noch als kleiner messi nen kompletten kabelbaum liegen,hoffe zumindest komplett und kann dort mal schauen ob die pins vom corsa c identisch mit den polo steckern sind. dann hätte ich wohl auch fix die teilenummer


              polotreff.de
              #12 - 21.08.2009polo 6n kabel in tür verkleiden kabeldurchführungen türen kabeldurchführung vw polo corsa c kabeldurchführung polo 6n tür stecker lösen ls kael durch tür? corsa c tür forum polo 6n kabeldurchführung an fahrertür tür kabeldurchführung hella kabeldurchführung kabeldurchführung türe corsa tür kontackte belgen corsa b polo kabelbaum tür polo 9n kabeldurchführung kabelbaum corsa tür polo tür kabeldurchführung kabeldurchführungen polo 6n polo 86c kabeldurchführung tür polo 6n tür kabeldurchführung polo 6n türkabeldurchführung
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen