vw teilemarkt

Verstärker geht nicht aus

Lucki
  • Themenstarter

Also Leutz hab einb Problem zu Lösen habe im Polo ein neues Radio eingebaut soweit geht alles.
Mein problem ist wen ich das radio ausmache und zündung auch bleibt der verstärker weiter an.
Was kann ich machen damit der auch aus geht?
Peace alex



Wo hast du denn das Remot(oder wie man das schreibt) angeschloßen?


Lucki
  • Themenstarter

naja da wo remote ran muss meiner meinung nach. ist da neben wo die chinchkabel ran müssen.
schwer zu beschreiben^^



Ich mein am Radio. Weil das radio die Endstufe ein und ausschaltet.


bei mir ist das remote kabel an der antennen ansteuerung dran.


Zitat:

bei mir ist das remote kabel an der antennen ansteuerung dran.


bei mir auch


Zitat:

bei mir ist das remote kabel an der antennen ansteuerung dran.



welche endstufe? welches radio? und ggf bitte bilder wo was angeschlossen ist, dann kann ich dir evtl weiterhelfen

grüße


oder es besteht ein kontakt zwischen plus und remote, hatte ich erst vor kurzem



Zitat:

oder es besteht ein kontakt zwischen plus und remote, hatte ich erst vor kurzem



einzig logische erklärung...




mach mal dein radio an und dann mach das remote kabel vom radio weg, geht endstufe aus?


Lucki
  • Themenstarter

hab das problem gelöst lag am Remote.


polotreff.de
#12 - 24.08.2009"verstärker geht nicht aus"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen