vw teilemarkt

eBay Gewinde oder Koni?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal fragen ob das hier i.O. ist oder man doch lieber auf ein anderes setzen sollte.
Möglich wären alle in diesem Bereich für Golf3

("TX-Line" ; 199,99 EUR) http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-Sport-Fahrwerk-VW-Golf-3-Cabrio-Vento_W0QQitemZ390082943037QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad2c1583d&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

alternativ (Koni Coil-Over ; 1.083,00 EUR): http://cgi.ebay.de/KONI-Gewindefahrwerk-VW-Golf-3-1-4-1-6-1-8GT-au_W0QQitemZ130309564258QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e570e2762&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schonmal

PS: SuFu nicht speziell genug; Tut mir Leid wegen neuem Thread



gelöschtes Mitglied

    Was ist das für ein Vergleich?

    Sekt oder Selters?
    In diesem Fall natürlich koni...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mir klar, meinte von der Qualität
    Weil ich möchte ja auch nicht unbedingt Geld zum Fenster raushauen.

    Gibt es sonst noch alternativen?!

    Edit: 1.100 EUR sind natürlich ne Stange



    gelöschtes Mitglied

      Qualitativ ist Koni natürlich Top.. Mit dem ebay kram nich zu vergleichen.

      Guck dir doch mal die Gewindefahrwerke von Weitec und konsorten an.
      Wenn man nur auf der Straße unterwegs ist und nicht gerade die allerhöchsten Ansprüche hat, reicht das auch aus.
      Ich fahre auch ein relativ günstiges Gewinde seit knappen 2 Jahren und habe noch keine Probleme...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Welche hast du jetzt drin?

      OT: Wie alt issn dein DVD-player ausm Teilemarkt?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab das "alte" von ingo noak drin...

        war vorher seeeehr skeptisch.. aber ich muss ehrlich sagen - es fährt sich ohne Probleme und noch habe ich auch keinen Mangel gefunden.

        OT: ehm.. ungefähr 1-1,5 Jahre hab ich den drin...


        wenn gewinde, hol dir eins von weitec (günstige altanative) oder h&R. damit bist sehr gut bedient. und unter 1000 euro.

        finger weg von dem ebay billig kram dann lieber gebraucht kaufen. das bringt mehr


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dann schau ich da mal nach, würde mich natürlich über weitere Antworten freuen, so was Ihr fahrt etc.

        =)

        OT: Tristan hast ne PN


        Beste was du aus meiner sicht her machen kannst, und was ich letze Woche auch gemacht habe war bei DTS das DTS Line Gewindefahrwerk zu bestellen. Beim Ebay Shop (nicht direkt bei DTS) hat es mich nach runterhandeln, nur noch 320 Euro gekostet ! Und Daher das ja viele wissen wie bei DTS der Hase läuft, bekommt man wenn das Fahrwerk ankommt eine freudige überraschung ! Karton Aufmachen und über ein AP Gewindefahrwerk freuen

        DTS Line 320 Euro
        AP bei (Ebay) ca. 470 Euro
        und bei AP dieket über 500 glaube 570 Euro

        Preise sind für den 6N2, und möchte sagen das dass AP noch ne Ticken besser sein soll als das Weitec. Zumindestens hört man das so, mein AP hab ich noch nicht eingebaut kommt aber nächste Woche dann kann ich ja nochma berichten

        Mfg : Mike



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen