vw teilemarkt

wleches radio ist besser

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Abend

ich habe momentan in mein auto diese hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • sooo weil ich nun auf tft umsteigen wollte brauche ich ein dvd radio. mein bruder meinte wir könnten wohl tauschen. er hat diese hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was meint ihr weil mein radio gerade mal 3 monate alt ist und seine bestimmt schon 1,5 jahre mfg



  • musst du doch wissen welche funktionen dir wichtig sind.
    preislich würdeste aufjedenfall plus machen, hättest ja auch noch garantie drauf.

    aber m ir zB wäre nen USB anschluss wichtig


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    welche funktionen mir wichtig sind sind diese hier:

    musik abspielen
    gerne ein cd radio kein casette
    wens geht mp3 und halt dvd.

    ich mein also ich würde mein jetziges so wie so wegtun weil ich ja ein dvd brauche aber nicht das sich mein bruder jetzt nen ast abfreut^^



    also wenn seins 100%ig funkt wäre er sogar dumm das zu machen.

    immerhin hat es die selben funktionen und noch einige mehr.


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    ja seins funk tadellos er hatte auch nie probleme damit er hatte vor kurzen auch nen tft da dranne nur bei ihn geht das jetzt mit familie los und da braucht er kein tft im auto sondern erst mal inne wohnung xD


    Polo>XXL<
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen