vw teilemarkt

Musikanlage spinnt

tobias1982
  • Themenstarter

Guten abend zusammen,ich habe folgnes problem,seit dem ich mein neues Radio im auto habe ,habe ich so ein scheiß pfeifen drinne,und das Geräusch vom Usb stick oder CD laufwerk das mann es hört wie er die lieder sucht,nach ca nach 10 min ist es weg,aber jetzt wenn ich das radio anmache macht es richtige schläge und mann hört zugar den lüfter vom Kühler wenn er angeht,nun habe ich mal ein anders radio angeklemmt und siehe da es ist weg.

Ich denke mal das heute mein neues Radio geschossen habe ,weil sobald ich die chinch kabel reinstecke und da radio anmache kracht es wie sau

Chinchkabel habe ich auf der beifahrerseite verlegt und das stromkabel auf fahrerseite

Könnt ihr mir vieleicht helfen ich drehe noch durch,und vor allem ich ohne Musik da sterbe ich :'(

Lg tobias



Du hast nicht zufällig ein 1Din Radio von EONON?
Also eins mit ausfahrbarem Monitor?

Lg
Max


tobias1982
  • Themenstarter

Hallo,nein habe ich nicht ,das proplem hat sich auch schon erledigt ,es war ein masse fehler vom Radio da waren die chinch eingänge kaputt und die eine endstufe war auch kaputt habe gleich noch ein neues masse kabel gezogen,Und zum glück geht es wieder



Das ist doch super


tobias1982
  • Themenstarter

Das kannste LAUT sagen,ich und ohne Musik das ist der Wahrsin das war die schlimmste woche für mich wo ich kein Radio hatte


Wem sagst du das!? Ich MUSSTE 2 Wochen im Urlaub ohne Musik auskommen und als ich dann in meinen Polo eingestiegen bin, hätte ich am liebsten meine Anlage ge.... Naja du weißt schon


tobias1982
  • Themenstarter

Das kann ich mir vorstellen mir würde es auch nicht anders gehen,aber zum glück geht wieder alles.Bin heute gleich mal eine stunde rumgefahren nur das ich musik hören kann ,im Auto macht das halt viel mehr spaß musik zu hören


polotreff.de
#8 - 31.08.2009musikanlage spinnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen