vw teilemarkt

Grand Theft Auto SanAndreas

Baumi92
  • Themenstarter

Guten morgen liebe Leute ...

Ich habe mir gestern (mal wieder) GTA:SA gekauft, recht günstig für 9,99€

Wollte natürlich gleich ne runde zocken...

Habs installiert, alles gut...

Wollte das Spiel starten, aber es passiert nichts, nada, NÜSSE.

Mein System:

Windows XP Home Edit. (5.1.2600)
Service Packen 3
Pentium 4 - 3 GHz
512MB Ram
Radeon 9800XT + neuster Treiber (9.3)

Kann mir jemand erzählen wodran das liegen kann?!

Bin über jede kleinste Hilfe dankbar

LG

Matze





System zu langsam! Vorallem bissl sehrwenig Arbeitsspeicher...


also 3 ghz reichen für das spiel eig vollkommen aus nur 512 mb ram sind n bisschen wenig



Baumi92
  • Themenstarter

Es lief ja vorher auch ... Hab den PC schon 3470687 Jahre und hab das Spiel ja vorher auch gespielt...


gelöschtes Mitglied

    also am system kannst weniger liegen hab im alten pc wo ich das noch gespielt hab nen amd 2500+ also getaktete 2,1ghz + 512mb arbeitsspeicher und ne readon 9800pro auf xt und höher getaktet damit lief das einwandfrei ohne probleme.

    wo bricht es bei dir denn ab oder kannst es komplett installieren und das spiel startet einfach nicht?


    Baumi92
    • Themenstarter

    richtig...

    Ich kann es einfach nur nicht starten ... Es kommt zwar die Sanduhr, ist dann aber nach kurzer Zeit wieder weg.

    Mir ist aufgefallen, das ich andere Spiele auch nicht starten kann... :(

    Habe aber neuste Treiber an Boad (Direct X9, Graka Treiber ATI Catalyst 9.3)

    Ich weiß nicht, was mit meinem PC abgeht :(


    ich schetze mal hast ein trojaner drauf der dir deine game exe zerstört...

    hatte ich vor paar monaten leider auch drauf...

    ansonnsten suchste dir ein "no cd crack" und versuchst den ...

    die sind auch für orignal versionen gedacht um sich das lästige cd ein und auslegen zu sparen ... versuchs mal....


    Baumi92
    • Themenstarter

    Lasse gerade mal AntiVir durchlaufen... Bin mal gespannt.


    Baumi92
    • Themenstarter

    Kein Virus, Trojaner etc. drin...

    Ich weiß nicht weiter :(



    also zu den daten:

    mein system ist ähnlcih und es leif perfekt, also völliger blödsinn was die "Möchtegern" pc freaks hier erzählen.

    also ich könnte folgende gründe als ursache sehen:

    hast du ggf. eine firewall? es kann sein das das programm anfangs evrsucht eine internetverbindung oder dergleichen herzustellen und dadurch nicht weiter läd?

    sonst deinstallier alles und installier neu udn schau obs klappt.

    wo haste das spiel her? original oder gebrannt?

    grüße


    Baumi92
    • Themenstarter

    Ja, Firewall aus...

    deinstal. neu instal. immer noch nichts.

    Firewall an

    Ich habs mir original im Laden gekauft...

    Es ist ja auch so bei anderen Spielen...

    Ein Spiel (Live for Speed) gibt die Fehlermeldung "Probale graphics error"

    Neuer treiber drauf, gleiches Problem...

    Kann es sein das meine Graka hin ist?!


    also auf jedne fall is iwas mit der graka...


    haste die mal komplett deinstalliert also alles an tribern bal blub ud neu?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen